-
Zitat
Original geschrieben von Oster
wie kommt man an ein software update, wenn man NICHT in der nähe eines service points wohnt, es aber trotzdem gerne jostenlos haben möchte
Schick es an w-support.de, ganz kostenlos ist es zwar nicht (Porto), aber es geht dafür recht schnell :).
-
Damit wären wir dann gleich im Werbeforum...aber zur Info: Die machen das...alles weitere klärst Du am Besten direkt mit mp ab :).
Und ob illegal oder Grauzone, frag 2 Anwälte, und Du bekommst 3 Meinungen
(nichts gegen Deinen Dad ;)).
-
Hi Vito,
ich war auch vor ein 3 oder 4 Jahren in Varadero für 2 Wochen, war wirklich ein schöner Urlaub, blaues Wasser, weißer Sand...
Dass das Personal teilweise nicht so engagiert ist oder es nicht jeden Tag ein *****-Sterne-Essen gibt, Schwamm drüber bei dem Preis (damals 1300 DM
).
Ansonsten: "Raus" durfte man, wir sind mal nach Havanna gefahren, andere haben sich jemand privat gemietet, der sie rumkutschiert hat in diesen herrlichen alten, beinahe auseinanderfallenden US-Kisten.
Kleiner Tipp: Geht an den Strand etwas nördlich (kostet mit dem Bus 1$ in eine Richtung), da habt ihr richtig schöne Ruhe am Strand, mir gingen die Animateure teilweise mit ihrer Musik auf den Zeiger. Genau wie die Zigarrenverkäufer...besser im Laden holen, da es durchaus gefälschte sein können!
Sauber war es, das Personal auch nett (wie gesagt, teilweise etwas lahm, aber bei der Hitze), nur einmal hatten wir (im Zimmer zum Duschen vor dem Abflug) einen riesen Schimmelfleck (Loch) über der Badewanne).
Und sieh Dich vor vor dem unglaublichen Regen nachmittags um 4, das ist der Hammer :).
-
Zitat
Original geschrieben von gringo
Zu den Nutzungsbedinungen: Meinst du von TT? Denn Illegal ist das nicht, hab bei Swisscom angefragt.
Leider bist Du dann eben auch Deine Garantie los...aber das von der Swisscom hätte ich gerne schriftlich, hätte nicht gedacht, dass man eine solche Aussage erhält ;).
-
Re: T630 Swisscom (Vodafone Branding)
Zitat
Gibt es eine Möglichkeit ein Vodafone gebrandetes T630 softwaremässig in ein normales umzuwandeln (ich weiss, dass ein Firmwareupdate nix bringt... Gehts trotzdem irgendwie?).
Ja, aber dann ist auch schon Schluß, siehe Nutzungsbedingungen.
Zitat
Kann man die Funktion des Sticks ändern (so dass wenn ich z.B. nach rechts drücke nicht sofort die Monatsansicht vom Kalender kommt?).
Du meinst, wenn man nach links drückt? Dort sollte der erste Menüpunkt aus den Verknüpfungen drinstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
@ deepbass
Ich habe mein Girokonto wg der Geldautomaten bei der Spk. Allerdings habe ich den ganzen anderen Finanzkram auf andere Banken verteilt, weil die oft bessere Konditionen haben. 
Du wirst lachen, das ist bei mir genauso, und wenn ich in 2 oder 3 Monaten wegziehe, wird das Konto auch wieder aufgelöst ;).
Aber wenigstens verlangen sie für Online-oder Kontobewegungen keine Extra-Gebühren, gibt hier ja auch genug Konkurrenz (dazu ist es ein gebührenbefreites Konto).
Jetzt aber wieder zu unseren Schweizer Freunden :).
-
-
Zitat
Original geschrieben von Foxy
Bei welcher Sparkasse bist du denn?
Ich bin mit meiner eigentlich mehr als zufrieden.
mfg
Foxy
An sich bin ich ja zufrieden, aber es sind viele Kleinigkeiten, die nerven:
- Kein Bescheid gegeben, dass Gebührenbefreiung endet
- Gebührenbefreiung nicht richtig ins System übernommen
- EC-Karte an die falsche Adresse geschickt, Gebühren für die Ersatzkarte durfte effektiv ich übernehmen
Mehr fällt mir gerade nicht ein, und wenn die nicht an jeder Ecke einen Automaten stehen hätten....
-
Zitat
@ deepbass
Scherz beseite: In deinem Bekanntenkreis gibt es doch bestimmt jemand, der Kunde bei der Deutschen Bank ist und die Überweisung übernehmen könnte.
Ich erinnere mich dunkel daran, dass da ein junger Mann im Zimmer nebenan wohnt *gg*, ich liebe WGs! Und vielen Dank für Eure Hilfe, gerade nochmal bei der Sparkasse angerufen, auf einmal sind es nur noch 8,70€ (davon 1,7€ Porto und Spesen), für die Gegenseite evtl. nochmal genausoviel...*kopfschüttel*
Aber ich wollte sowieso schon lange wechseln, Sparkasse hat sich hier, wie schon so oft, mal wieder disqualifiziert!
-
Zitat
30 € ist übrigens ein durchaus realer Preis für eine Auslandsüberweisung. 
Wie hoch ist denn der Betrag?
Das ist ja das Schöne: 20€ für die Ware und 20€ Versand....und jetzt nochmal 30€ drauflegen, so ganz stimmen da die Verhältnisse nicht mehr!