-
Re: T610 Email-Sync mit Outlook | Sms in Outlook
Zitat
Original geschrieben von No.Time
Ich mein, dass meine SMS als E-Mails in Outlook erscheinen und jeweils die aktuellsten E-Mails aufs Handy gesynct werden. . .
Hi und willkommen!
Nimm die Sync-SW vom /// T65 (von der S///-Seite), da hast Du einen Plug-In dabei für Outlook bei, mit dem Du Textnachrichten senden und empfangen kannst.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Das T600 meiner Freundin hat auch einen ähnlichen Bug: ab und zu zeigt es Vollausschlag an, springt dann für 1 Sekunde auf 0 Balken und dann wieder zurück. Dabei liegt es die ganze Zeit an der selben Stelle und hat 1A Netz (Eplus). Ist das auch ein sich anbahnender KN-Bug? :confused:
Für mich hört sich das so an, hatte auch schon ein paar T39, bei denen es so war...oder sie zeigen immer Vollausschlag, obwohl E+ bei mir wirklich keinen super Empfang hat :(.
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Ich habe ja eine kurze SMS verfasst - so träge ist es mir ehrlich gesagt gar nicht vorgekommen!
Dann warte mal, bis Du zum Ende einer SMS kommst oder eine überlange schreibst...;) Aber ich habe mich auch daran gewöhnt, selbst wenn man viele SMS schreibt, bin wahrscheinlich doch nicht der Schnelltipper :).
-
T68i 50€ No Taste geht manchmal nicht.
-
Re: Akkus
Zitat
Original geschrieben von xanav
lassen sich ja nun wirklich leicht auswechseln
Meinst Du wirklich ;).
Im Versand bekommst Du noch neue für's T39 für 10€ :).
-
-
Das mit dem Vollausschlag hattest Du auch bei manchen T39, wenn der KN-Bug sozusagen noch im Anfangsstadium ist.
Das Ganze mit einem FW-Upgrade zu fixen halte ich für relativ unwahrscheinlich, AFAIK gibt es für das T600 leider keine so schöne Anleitung wie beim T39, um der Sache wieder auf die Sprünge zu helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von svse
in aller kürze:
Brandings bei SEMC T610 können NICHT entfernt werden! wer hier was anderes behauptet hat einfach mal unrecht! es gibt hierfür keine offizielle Lösung von SEMC!
...und die Garantie vom Gerät ist futsch!
Punkt :cool:
Und was ist daran neu? Du kommst immer in Erklärungsnot, wenn Dein VF- oder D1-Gerät ungebrandet ist, glücklicherweise interessiert das die wenigsten in den Shops, wenn Du es im Garantiefall tauschen lässt.
-
So, bis morgen Mittag ist es noch zu haben :).