Beiträge von deepbass

Ja, das wird gesteckt ohne Löten, siehe auch den Thread dazu im Umbauforum, einige User haben das T610-Display gegen das vom T630 getauscht.

Wie sensibel es ist....kennst Du schwangere Frauen :D (OK, der war gemein ;)).
    Bin neulich mit dem beiliegenden Staubtuch drüber, in dem wohl noch etwas dringewesen sein muss. Auf jeden Fall hatte ich einen ganz leichten Kratzer drin, den man aber von außen durch das Gehäuse nicht sieht.

Zitat

Original geschrieben von redhead
    ist es realistisch, dass mit humanen mitteln man das display reinigen kann ohne dass man etwas erkennt nachher? wie sieht es im bezug auf garantie aus etc. (damit duerfte es vermutlich aber ohnehin schon vorbei sein...)

Das Display verkratzt wirklich sehr schnell.

Zitat

Original geschrieben von redhead
    wie sieht es mit korossion aus? muss ich hierfuer noch etwas machen oder brauche ich wenn ich mein handset so lasse wie es ist mir keine angst mehr machen diesbezueglich

Tunk es einfach in Heißwachs oder bemal es mit Rostschutzfarbe *SCNR* :D.
    Im Ernst, sieh zu, dass es innen trocken ist, dann kannst Du auch mal nachschauen, wo Dein Putzmittel überall hingelaufen ist.

Re: Re: Erfahrungen beim Handel bei TT

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Man sollte vielleicht im Biete so eine bieten Funktion einführen, wo jeder sein maximal Preis eingeben kann - ähnlich wie bei eBay.

Wie willst Du das denn bitte umsetzen? Wenn der einzelne Verkäufer es nicht gebacken bekommt, seine PNs zu lesen und entsprechend zu handeln, muss Carsten hier nicht zusätzliche Resourcen zur Verfügung stellen ;).