-
Zitat
Original geschrieben von olli_g
Am Anfang des Threads schrieb ja jemand, dass nun endlich die Adresse im Telefonbuch erfasst werden könnte, bestätigt wurde diese Meldung jedoch noch nirgends, hat das jemand an der Cebit ausprobieren könne resp. weiss jemand sicher, dass das klappt?
Die Antwort stand zwar schon irgendwo, aber um nochmal sicherzugehen: Ja, das Teil kann nun endlich auch Adressen speichern ;).
-
Hi und willkommen bei TT,
solche Fragen sind sicher bei den Providern, in diesem Fall im Werbeforum besser ausfgehoben, einer der TT-Händler kann Dir sicher ein Angebot bei VVL oder Neuvertrag machen.
-
War schon im großen K700-Thread: 26.6.04, 12.37 Uhr ;).
Nein, es weiß noch niemand etwas Genaueres, und wenn, wirst Du es sicher sofort erfahren.
Und setze bitte das nächste Mal bei einer Frage auch ein Fragezeichen in den Titel, sonst ist es etwas irritierend ;).
-
Hast Du denn das Telefon schon geföhnt (nicht lachen, war auch auf der Seite mit dem Schaumstofftrick), hat es ohne Cover Empfang?
Auf der Site wurde der IC (also das Ding unter der Yes-Taste) geföhnt (aber nur das, für ca. 3-5 Minuten). Vielleicht hilfts....
-
Ich hatte heute etwas von DHL im Briefkasten, 3 Freeway-Marken für 13€, gibt's bis zum 4.4., vielleicht für den einen oder anderen interessant (kenn mich nicht zu 100% aus, aber billiger als 6,7€ für ein Paket allemal ;)).
-
Dazu kommt noch ein 3310 ohne Akku (deswegen weiß ich auch nicht, ob es funktioniert) mit D2-Simlock, Code kann aber von D2-Seite angefordert werden (liegt vor). Als Organspender für 5€.
-
Wo wir doch auch sind, oder ;).
-
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
und rede nicht so abwertend über das z200,für frauen ein schickes handy.
Aber auch Frauen wollen mittlerweile ein Telefonbuch, das mehr kann als eine Nummer pro Kontakt ;), sonst hätte ich mir es auch gekauft. So ist es (leider) Murks.
Und nun BTT!
-
Zu 1.: Ja, kann sein, wurde aber nicht von S/// entwickelt oder gebaut, deswegen *kann* es anders sein.
Zu 2.: Da dieses Grützding kein MMS hat, spielt es wohl keine Rolle ;).
-
Zu 1.: Siehe das Posting über Dir.
Zu 2.: Ja, geht trotzdem.