Grottenschlecht ;). Gibt aber auch für ältere Semester im Schwäbischen den Ausdruck "mend". Und auch wenn Shaolin mich jetzt schlägt: Nix mender wie a Gmender
*SCNR*
Und jetzt wieder BTT :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grottenschlecht ;). Gibt aber auch für ältere Semester im Schwäbischen den Ausdruck "mend". Und auch wenn Shaolin mich jetzt schlägt: Nix mender wie a Gmender
*SCNR*
Und jetzt wieder BTT :).
Kratzer auf Akku und Antennenabdeckung.
Edit: Sandwich-Booner ;), war der Server wohl gerade beschäftigt ;).
ZitatOriginal geschrieben von Tigerchen
Gibt es die Gehäuse fürs t630 denn schon zu kaufen???????
Bisher noch nicht, aber es wird dazu sicher einen Thread im Werbeforum geben ;).
Das sieht ja wirklich sehr interessant aus...bin auch am Überlegen, mir das Display einzubauen!
Hast Du denn in Sachen Akkulaufzeit Unterschiede festgestellt oder hast Du zu schnell wieder rückgebaut?
Etwas OT: Hast Du auch eine T630-Schale auf dem T610 probiert? So richtig konnte mir die Frage noch keiner beantworten, ob das nun gut geht oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bevor man die Serienausstattung nicht genau kennt, kann man das wirkliche Preisniveau schlecht abschätzen, Audi hat schon beinah leere Konfigurationen angeboten, aber auch das komplette Gegenteil mit Vollausstattung.
Zur Serienausstattung zählen Klimaautomatik, Licht- und Regensensor, ESP, Bremsassistent sowie Front-, Seiten- und Kopfairbags. Als Extras stehen unter anderem Adaptive Cruise Control, DVD-Navigationssystem mit Sieben-Zoll-Farbbildschirm und eine elektronische Zugangs- und Fahrberechtigung namens Advanced Key zur Wahl.
Quelle
Ich persönlich kann mich der Meinung von Carsten, was die Frontpartie angeht, nur anschließen, dazu erinnert mich das Cockpit (nur von der reinen Form her, nicht was die Aufmachung angeht!) an den alten Ford Sierra (und jetzt dürfen sich alle Audi-Fans auf mich stürzen ;)).
Aber wenn ich mir den 5er Touring von der Seite her anschaue...
Wird es wohl doch eine E-Klasse werden, sobald ich 50K übrig habe *insSparschweinlins* :p .
ZitatBMW setzt auf kurze Überhänge. Der A6 hatte schon wie die 100er immer sehr lange Vorderwagen.
Da spielt das Antriebskonzept auch eine gewisse Rolle ![]()
Die hat wirklich 'nen extremen Bart, sieht man schon an den Handymodellen ;).
Nimm aber trotzdem mal die mail-Adresse von dem naiven Mädel raus.
Schreib mal an info@firstgo.de er hat noch welche da ;).
Schade, aus lizenzrechtlichen Gründen schaut man online bei ntv in die Röhre :(.
Vielleicht kann ja jemand einen Screenshot online stellen...
Edit: Nicht mehr nötig, auf der Homepage sind jetzt auch Bilder...