Der Vollständigkeit halber...ein Abiturient hat's jetzt gestanden:
[URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,286628,00.html]Quelle[/URL]
Beiträge von deepbass
-
-
Warum gehst Du nicht einfach auf die Homepage, bestellst dort oder schickst Marcus eine Email ;)?
-
Einen Großteil der Updates kannst Du Dir auch unter www.winfuture.de ziehen, da gibt es ein großes Servicepack, bei dem Du Dir auch das einzelne Installieren der Patches sparen kannst. Danach sind vielleicht noch 10 Updates von ehemals 9376 über die MS-Update-Seite runterzuladen.
-
@ Rasputin
Mch musst Du leider aus der Liste streichen, am 28. bin ich noch am Bücher-und Ordnerwälzen, die Prüfungszeit ist leider noch nicht vorbei und ich deshalb noch nicht in der Heimat :(.
Wünsch Euch trotzdem viel Spaß beim Treffen in Benztown ;). -
Zitat
Original geschrieben von communicator73
verteilt. das zum 01.03. ist nur der erste "streich".... und der zweite - na, du weisst schon
Willst oder darfst Du keine weiteren Infos rausrücken ;)?
-
Für den 19. melde ich meine bessere Hälfte und mich auch mit an, warte nur noch auf die Freikarten ;).
Falls jemand aus dem Raum Dresden (geht über Leipzig) mit auf das Zugticket aufspringen will, einfach per PN melden, teurer wird das sicher nicht ;). -
Das geht leider nicht, auch per BT kannst Du nur auf diese Ordner zugreifen.
-
@ mpbrei
Den Bär konnte ich in Deinem Eingangsposting auch sehr gut erkennen *SCNR* :D. -
@ Honey
Es sind auch importierte Geräte, woher, weiß ich leider nicht. Dieser Tage soll wohl wieder eine neue Lieferung kommen. -
Gab es nicht mal einen Film/Serie "Bei Anruf Mord"? Würde hier irgendwie passen ;).
Aber jetzt bitte keine Diskussion à la "Ich wußte schon immer, das Handys gesundheitsschädlich sind" :D.