Beiträge von deepbass

Das wäre wirklich eine super Sache! Muss ich wenigstens nicht immer eine zweite Karte für den Aktions-Prof. mit mir rumtragen ;).
    Allerdings beißt sich die Sache irgendwo in den Schwanz, wenn man Zitat "Kein Festnetz mehr braucht zum Telefonieren", wen soll ich dann für 3 Cent/Minute anrufen, wenn es keiner mehr hat :confused: ? Konsequent wären 3 Cent/Minute ins Festnetz und zu E+, dann bräuchte ich auch keine F&E-Karte mehr ;).

Re: Die Lösung

Zitat

Original geschrieben von Volkhardt
    So, jetzt mal ne Frage zum Thema:
    Weiß jemand, ob es das t630 irgendwo schon in Weiß gibt. Ich finde das viel schöner als das Schwarze.

Hi und willkommen,
    mit der Frage bist Du im Werbeforum besser aufgehoben, über die Suche wirst Du imho zwei Händler finden, die es in weiß anbieten ;).
    Viel Spaß noch im Forum!

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    das liegt aber eindeutig an deinem käuferischen geschick ;) die dinger gab es schon für 75 euro zu kaufen (allerdings als netlock)

Wenn ich Dich korrigieren darf: 79€ inkl. 15€ Callya-Karte ohne Sim-oder Netlock :).

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Dann wurde eine andere SIM Karte als deine eingeschoben in dein Gerät.Mickey09

Obwohl das eher ungewöhnlich ist, aber dann wurde eben eine Probe"fahrt" mit Deinem Handy gemacht. Zwar schade wegen den SMS, andererseits ein guter Service, um zu schauen, ob alles geklappt hat beim Update :).

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Und Java ist jetzt fast 3mal schneller als vorher!

Das ist normal, der große Sprung war imho auf R3 da ;).

Zitat

Nur mein SMS- und Rufnummern-Speicher war leer. Ist das normal nach einem Update?

An sich nicht, möglicherweise wurde ein Master-Reset gemacht. Bei allen Updates, die bei mir gemacht wurden, war alles noch vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fre@k09
    Sag mal kriegt man mit einem SW-Update den Mist vom T300 runter????

Du kriegst es so gut runter wie bei einem T610...;). Die andere Variante wird hier nicht diskutiert.
    Und in diesem Fall ist es ja wirklich mit der "C"-Taste bzw. dem 15-Sekunden-Trick getan.

Offizielle Infos gibt es leider von S/// keine, früher (kann mich noch an die vom T39 erinnern) gab es mal ein paar Release-Sheets, auf denen die Änderungen standen, aber auch die waren nicht so ohne weiteres zu bekommen.
    BTW, es gibt noch andere Foren außer TT, und nein, es wird niemand die Adresse hier hinschreiben ;).

So richtig kann ich jetzt zwar nicht nachvollziehen, warum Du Dich aufregst, speziell, weil das Branding komplett entfernbar ist (schon mal ein Vodafone
    T 610 in den Händen gehalten?), aber viel Spaß noch beim Blutdruck in die Höhe treiben ;).