-
Zitat
Original geschrieben von Uurtyp
jetzt fehlt noch ARPU 
Nur noch als Nachtrag:
ARPU = average revenue per user 
@ M@rtin
Bist Du sicher, dass es der Ertrag und nicht der Umsatz ist? Hab zwar kein BWL studiert, aber Ertrag hört sich für mich wie Gewinn vor Steuern an, lass mich aber gerne aufklären :).
-
Dein "Branding" bezieht sich doch nur auf die Wap- etc. Einstellungen, die Du löschen kannst. Und mit dem 15-Sekunden-Trick hast Du ein freies Gerät.
War bei meinem genauso.
Du hast also ein gebrandetes Gerät, es gibt aber auch freie ;).
Die Liste, die Du suchst, habe ich für das T300 bisher noch nicht gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Endgültige Sicherheit, ob ein Fahrzeug mit Biodiesel betrieben werden kann, verschafft aber NUR eine GEZIELTE und SCHRIFTLICHE Anfrage beim Hersteller!!
Und gerade da wäre ich vorsichtig, siehe die Probleme bei Bosch und VW.
-
Klar kannst Du das, nur fahren solltest Du dann nicht mehr *gg*.
Im Ernst, es gab sehr viele Probleme mit Bio-Diesel, speziell bei den neuen Dieseln wie Pumpe-Düse (VW) und Common-Rail (DC).
Pikant an der Sache war, dass es von VW freigegeben war, Bosch (die die Düsen herstellen) eine Freigabe verweigert hat, so dass auch VW es jetzt wieder zurückgezogen hat.
Probleme hast Du unter anderem wegen der geringeren Schmierwirkung des Bio-Diesel, der Aggressivität und des größeren Risikos, Deine Leitungen zu verstopfen.
Es soll aber in den nächsten 1-2 Jahren ein Kraftstoff eingeführt werden, der bis zu 5% Bio-Diesel enthält, was die Einspritzsysteme anscheinend abkönnen.
Ältere Diesel kannst Du teilweise mit einem speziellen Bio-Diesel-Paket kaufen, da werden dann entsprechend Leitungen modifiziert etc.
-
Wie oben geschrieben, würde ich gerne mein T610 gegen ein T630 eintauschen, Wertausgleich meinerseits ist selbstverständlich ;).
Angebote bitte per PN oder deepbass@gmx.net
-
Zwar nicht von E+, aber arcor soll anscheinend auf der Cebit etwas Ähnliches vorstellen.
Quelle
-
Re: T630 Ersatzdisplays - wo?
Zitat
Original geschrieben von rog
Ist der Connector mit dem des T610-Displays identisch? 
CHeers,
Rog.
Sie sollen identisch sein, aber ich kann auch nur wiedergeben, was ich gelesen habe, kann mich leider nicht mehr erinnern, wo das war :(.
-
Immer diese Extremzocker ;), so weit hab ich's noch nie getestet, da bei mir der Speicher vorher aufgegeben = voll war, vielleicht liegt's daran?
-
Original geschrieben von Shani Ace
T310 E+ Netlock, OVP, Rechnung, leichte Gebrauchsspuren 50€
Da erscheint bei mir nur ein Samsung V200?
Nehmen wir einfach den Link ;).
-
Ansonsten wäre vielleicht der messenger von msn eine Idee, ich hatte auch viele Probleme mit dem Router, mit dem ging es dann komischerweise.
Thomas 4711
Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe damals :top: !