-
Zitat
Mit VVL lag der Preis imo bei ca. 180 EUR. Allerdings für ein ungebrandetes Gerät.
Zitat
Original geschrieben von Jorge
Ich bin nämlich nicht an einem gebrandetem Handy interessiert... 
Gruß
Jorge
:confused:
Aber eine Auszahlung wurde von mptelecom auch schon angeboten :).
-
Du verlängerst Deinen Vertrag, die Konditionen bleiben also :).
Und den Händlern (einfach mal im Werbeforum schauen) schickst Du am besten Rauchzeichen eine Email oder PN
.
-
@ Micha76
Wenn Du einen Original-E+-Vertrag hast, ist das so :).
-
@ gorbulas
Hast Du es denn jetzt mal probiert? Ist was bei rumgekommen?
-
Re: Re: Re: Neu hier und gleich ein paar Fragen
Zitat
Original geschrieben von sYntiq
Wenn es ein SE Servicepoint macht, ist es doch kein unauthorisiertes Flashen mehr, wenn ich mich nicht irre. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege 
ansonsten: Hallo auch (Meine rster Beitrag in diesme Forum
)
Hi, dann darf ich Dich korrigieren ;), MPTelecom ist kein S///-SP, und Du wirst auch keinen SP finden, der das Telefon flasht = entbrandet, da er dann für die längste Zeit SP gewesen ist, Vodafone und T-Mobile haben nicht umsonst die Extra-SW entwickeln lassen. Updates macht der SP natürlich, da wird auch geflasht, aber nicht entbrandet ;).
Viel Spaß noch im Forum :).
@ Katinkamaus
Warum rufst Du nicht einfach beim Händler an oder schickst eine email?
-
Da war er wieder, der Mann von der (S///-)Quelle, hätte ja sein können, dass wenigstens das funktioniert :(.
-
Zu 1: Wie gesagt, ich weiß es nicht 100%, hab leider kein T300 mehr da. 1.5 Mill. (hast Du Dich da nicht um eine 10er-Potenz geirrt?) Bewegungen, hast Du nichts anderes zum Rumspielen *SCNR* :D.
-
Hi und Willkommen!
Bilder findest Du auf der S///-Webseite, Bildarchiv.
MPTelecom ist hier Haus-und Hofhändler, da musst Du absolut keine Bedenken haben ;). Aber mehr dazu im Werbeforum, wo wir jetzt wahrscheinlich sowieso gleich landen.
Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug, viele Antworten findest Du in der T610 FAQ, die beiden Telefone sind sich recht ähnlich.
-
Eine Idee wäre (habe leider selbst keines da), falls die Option vorhanden ist, das gesamte Telefonbuch per IR an den Rechner zu schicken. Die vcf-Datei (wenn ich mich recht erinnere, hab es so beim T300 gemacht) in eine txt-Datei umbenennen, dann bearbeiten und wieder zurückschicken. So könnte es funktionieren.
-
Zitat
ist es mal wieder soweit?
Naja, das letzte Mal ist schon ein ganz schönes Stück her 
Zitat
ps:wer war das noch mit dem laden?ich mag auch ne se-jacke haben.in xl 
"Der mit dem Laden" ist Poster #2, L fand ich persönlich aber auch schon recht groß. Aber wenigstens ist draußen wieder kalt, endlich mal Jacke testen :).