Beiträge von deepbass

1. Ich glaube, die R1G ist die aktuellste für's T300, allzu viel hat sich aber nicht verändert, im Service-Menü war zusätzlich/anstelle des Joystickzählers eine Gesprächsdaueranzeige drin. Die R3B (mit Kalender) wurde für das T300 leider nie offiziell freigegeben :(.
    2. Es ist dann ein gebrandetes Telefon (Start-Up-Animation etc.), aber schau mal nach dem 15-Sekunden-Trick, damit wirst Du das auch los ;).

Falls ich noch etwas vergessen haben sollte, übernehmen bitte Sie, Mickey09 ;).

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Wird man denn nicht automatisch auf die 2202 umgestellt, wenn man mit einem D1-Handy anruft, das nicht in diesem Tarif ist?

So ist zumindest meine umgekehrte Erfahrung, als ich von einem "normalen" in einer Rahmenvertrag gewechselt bin, wurde ich nach Wählen der 2202 automatisch an die 2828 weiterverbunden.

Re: Re: TT-Treffen in Dresden am 13.3.2004

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Gute Idee! Leider muß ich am 13. bis 21:30 Uhr Arbeiten. Eine Woche später wäre für mich ideal...

Da müsste ich aber meine ganze Family überzeugen, mitzukommen, da sie mich da mal in DD besuchen...Außerdem ist Cebit-Zeit, da will vielleicht der eine oder andere hinfahren.

Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Oh, ich darf in die große Stadt! :D

Aber vorher Mami fragen, ob Du auch so lange mit den großen Jungs weg darfst *gg*. Und vergiß die Kleiderordnung nicht, S///-Jacke ist Pflicht, Dein Voodoofone-Rot brennt mir jetzt noch in den Augen!

Das Rackwitz war ja an sich nicht verkehrt, mich hat's nur gestört, dass keiner miteinander geredet hat, sondern jeder nur die Bedienung angesabbert hat :D.

Zitat

Original geschrieben von loran2212
    Wie hast du im Display das " t-zones " Logo wegbekommen das würde jetzt mal interessieren ????

Darauf wirst Du hier im Forum keine Antwort bekommen, da man das nur durch Flashen hin- (bzw. weg-)bekommt =>siehe Nutzungsbedingungen.

Damit Silvio mal wieder rauskommt :D und Henry endlich sein T39 zurückbekommt :), wollte ich mal wieder ein Treffen vorschlagen, als Termin hatte ich mal den 13.3. angedacht, was die Location angeht, sind Vorschläge gerne willkommen :).

Also, ran an die Tasten!

• matzel 06
    • wandrinstar
    • patty
    • gs32
    • Waynefront
    • rainer610
    • SupaRitchie
    • Udo17
    • TonyLuka
    • iric
    • AudiV8