Schau einfach mal in den Test vom P900, den Big Blue gemacht hat, da geht er u. a. auch auf den kleinen Unterschied ein ;).
Beiträge von deepbass
-
-
Das Gleiche gab es schon einmal mit dem Messenger oder was auch immer in dem Service-Menü drinstand, die FW ist anscheinend für verschiedene Handys und Regionen geeignet, so dass solche Sachen eben auch drinstehen, obwohl sie als eigentliche Funktion nicht implementiert sind.
-
Und hoch damit, neuer Preis 100€ inkl. Versand.
-
Da mir die Jacke leider zu groß ist, verkaufe ich sie wieder (1 Mal probiert), falls jemand eine in M hat, würde ich gerne dagegen tauschen.
Angebote am besten per deepbass@gmx.net .
-
@ chrizw
Das kann Dir wahrscheinlich keiner so richtig beantworten, da der Bildschirm nicht richtig angesteuert wird und nur blau anzeigt.
Und jetzt zurück zum T630. -
@ M@rtin
Zieh Dir die 29,4 MB-Version (Full-Outlook-Sync), damit sollte es klappen :). -
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Anschauen lohnt sich aber wie ich finde schon auf jeden Fall.Ich für meinen Teil fand den Film grauenvoll, eine Mischung aus Matrix und Blade, zur Story selbst braucht man nicht allzuviel sagen, Dialoge flacher als Al Bundy's Nachbarin, dazu ein Ende, der einem leider einen zweiten Teil verspricht.
Selbst mit null Anspruch war ich enttäuscht, als ich diesen Film gesehen habe. -
Zitat
Original geschrieben von CountZer0
Autsch, laesst sich denn wenigstens das Gehäusebranding leicht entfernen?
Schau mal auf Seite 7 in diesem Thread
! -
Du hast schon die aktuellste SW-Version drauf ;). Ansonsten versuch mal einen Masterreset, hat auch schon manchmal geholfen, sicher aber vorher Dein Telefonbuch etc.
Denn Dein Telefon scheint unter dem Kein-Netz-Bug zu leiden, mehr dazu findest Du in der Suche. Musst es wohl zu w-support.de schicken, falls der Masterreset nichts bringt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gorbulas
Wieso, er schreibt doch es geht!Also, der Tausch geht sehr wohl, man muss halt auch noch die Tastaturmatrix mit tauschen damit das ganze perfekt ist!
Gruß
Markus
Ich zitiere:
"However, the T630 does work with the T616 keypad, but just barely. In the process, there was some destruction and sorrow."Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, das schwarze Cover (inkl. Tastaturmatte ;)) ist dann sofort bestellt ;).
Und Du solltest doch die Möglichkeit haben, es zu testen, oder ;)?