So, einer hat's probiert und ist leider gescheitert:
Klick
Beiträge von deepbass
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Welche Farben gibt es den? Wirklich diese rot/grün/blau Cover?-T.
Ror/Grün/Blau war nur ein Fake auf imho esato.com, bisher gibt es Schwarz und Weiß.
-
Oder schreib mal an WilliW (nachdem JoPi hier auch schon "Werbung" gemacht hat ;)), der hatte auch noch so etwas über.
-
Zitat
Original geschrieben von SprichZuMir
Ob es GSM Geräusche sind kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht weiß was GSM Geräusche sind :D.Halt Dein Telefon mal neben einen eingeschalteten Lautsprecher udn ruf Dich an, dann weißt Du, was GSM-Geräusche sind ;).
Ist das Geräusch denn nochmal aufgetreten? War Dein Telefon während der Zeit immer an der mehr oder weniger gleichen Stelle?
Aber wenn es jetzt nicht mehr auftritt, sei doch froh ;)! -
Das Z600 ging erst einige Monate nach dem T610 in Serie und von einem Rauschen war bisher bei diesem Telefon eigentlich nie die Rede, von einem temporären schon gar nicht ;).
Welches Netz hast Du denn? D2? Oder waren es eher GSM-Geräusche? -
Oder liegt es an O2 ;)? Hatte nicht der andere User auch sein Handy von dort *gg*?
-
Probier's nochmal, mach nochmal ein Bild, sollte wirklich so sein! Hab's gerade selbst getestet :).
-
5 steht dafür, dass Du noch 5 Bilder machen kannst ;).
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Christian HuberWar diese Sperrung jetzt nötig? Fand das jetzt irgendwie gar nicht schlimm...
Er heißt Christian Urban :), und ein User wird auch nicht wegen eines Postings gesperrt, die Summe macht's, und einfach machen es sich die Mods hier sicher nicht, das kannst Du glauben.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Meinst Du die Matrix-Theorie?Ich denke, dass er es meint, und wir nur auf einen Programmierfehler von Geller warten müssen, bis wir den Trick auch raushaben :D.