Auch wenn es nicht um das T226, sondern das T230 geht, hab gerade gesehen, dass es mittlerweile als PrePaid-Paket zu haben ist, sogar inkl. Kamera :).
Es scheint also langsam loszugehen...
Beiträge von deepbass
-
-
Unter "Programme", "Ericsson", "Comm. suite" :), siehe auch Posting Nummer 7 in diesem Thread
. -
Hübsch finde ich es (auch als Mann ;)), aber ohne MMS und mit dem kastrierten Telefonbuch ist es einfach nur Panne!
Aber mit den o. g. Features wäre es wohl dem Z600 zu nahe gekommen.... -
Den O2-Online-Tarif kannst Du nur bei O2 direkt schalten, das kann kein Händler machen.
Wegen dem 6600 mit E+-Vertrag:
Schau mal bei
firstgo.de
echlecom.de
mptelecom.deDie Händler, die ich vergessen habe, mögen mir bitte verzeihen ;), es gibt noch einige andere hier, einfach mal durch's Werbeforum blättern.
-
Re: Gibt es schon was neues bezgl. frosty/white?
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
hallo! wann soll das gerät denn in frosty/white kommen?Die Sage sprach mal etwas von Ende Januar bei den TT-Händlern.
-
Wie gesagt, es kommt auf den BT-Adapter an, es gibt ja auch welche, an denen Du Deine Maus & Tastatur mit betreiben kannst, die dann logischerweise gleichzeitig funktionieren. Vielleicht kann die neue Widcomm das besser, hab momentan noch die 1.3.2.7.
-
Oder schau hier mal rein ;).
-
Kommt sicher auf Deine Konfiguration und Deinen BT-Adapter an, bei mir (anycom) kann ich keine zwei Verbindungen gleichzeitig aufbauen.
-
Die Akkus haben ja alle wunderbar funktioniert (>250h Standby), das war ja das "Tolle".
Einer ist jetzt zumindest wieder erwacht (wozu gibt es Ersatz-T39 ;)), die anderen Akkus hat das Telefon innerhalb von 2 Tagen zerlegt. Jetzt schnell nochmal ein Ladegerät borgen und weiterschauen, vielleicht hat das zweite SW-Update beim T39 jetzt endlich geholfen!BTW: Es sind LiPol-Akkus ;).
Nachtrag: Nach zähen Verhandlungen mit dem Ladegerät sind alle Akkus wieder angesprungen :).
-
Jetzt hat es mein T39 wohl auch erwischt und es kriegt dieses Akku-Leersaug-Masche, bei der der Akku keinen Rucker mehr macht, auch nach einiger Zeit am Ladegerät.
Wie geht das denn nun genau mit dem Wiedererwecken? 9V-Batterie ran und kurz mit Kabeln ran oder wie geht das vonstatten? Hoffe, ihr könnt mir helfen, 3 tote Akkus sind zuviel :(.