Beiträge von deepbass
-
-
Ein recht bekannter Händler hier kann neue IMEI-Aufkleber drucken, normal kommst Du aber nicht ran ;). Und mit abmachen wird schwierig, wenn ich meinen (T39-)Aufkleber anschaue, sind da lauter kleine Schlitze drin, an denen das Ding höchstwahrscheinlich kaputtgehen würde beim Abmachen.
-
Wenn Du eine gute Säge hast, dann ja ;). Ich bekomm bei meinem Dummy nicht mal den Akkudeckel runter, mittlerweile kann man die meisten Dummys zu nichts mehr gebrauchen :(.
-
Die R3B hat in der dt. Version auch schon den Kalender mit dabei, R3C hab ich beim T310 auch noch nicht gesehen.
-
Was fragst Du das bei TT ;)?
-
Ist denn Dein Telefon gekoppelt mit dem PC? Und sind (@SG :D) die Ports in der Systemsteuerung (Telefonmonitor-Optionen) freigeschaltet? Vorzugsweise Port 4 und 5, aktivieren sollte reichen, reservieren brauchst Du nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Wie lautet denn der genaue Dateiname der 60 MB-Version?Wie gesagt, der Dateiname war genau der gleiche, aber das File war kaputt, ich konnte es gar nicht installieren.
MMAS
Das kann sein, aber bisher hatte ich dieses Feature nicht entdeckt ;). -
Praise Sir Robin!
Und ich Hirn hab im XTND-Ordner nachgeschaut :(.
Schönes Ding, hab ich nach dem T39 wirklich vermißt!PS: Die 60 MB-Datei war übrigens corrupt.
-
Moin Oliver, Glückwunsch auch von mir, auf die nächsten 1000 :top:. Bin ja mal gespannt, ob das mit dem MMS-Server nochmal hinhaut ;).
-
Wenn Du mir jetzt noch verrätst, welche exe es ist, bin ich Dir sehr dankbar. Alle durchprobiert, da kommen allerdings nur wilde Fehlermeldungen. Oder gibt's da noch einen speziellen Trick?