Kann ja sein, dass ich dumm anstelle, wo finde ich dann diesen Phone-Manager? Wie beim T39 auf dem Desktop? Da herrscht nämlich noch gähnende Leere ![]()
Beiträge von deepbass
-
-
Es lädt schon, werde nachher berichten ;).
Komischerweise habe ich vor einer Woche auch eine 1.5.9.2 runtergeladen, die allerdings knappe 60 MB groß war :confused:
Nevertheless, werd ich mal die kleine Version testen! -
Wenn Du jetzt noch erzählst, was das mit S/// zu tun hat, können wir vielleicht helfen....Dass so viele Geräte kaputt sind, ist natürlich ärgerlich, aber nicht die Regel ;).
Bei D2 kannst Du Dir nach dem dritten (gleichen!) Defekt ein anderes Gerät raussuchen, und mit dem Service war ich (obwohl bekennender nicht D2-Freund ;)) eigentlich immer sehr zufrieden, oftmals war das Austauschgerät innerhalb von 1-2 Tagen da. -
@ garnixan
Du kannst die Einstellungen ja aus Deinem Gerät (jetzt) abschreiben, dann hast Du sie ;).
Kann mir aber nicht vorstellen, dass S/// Geräte herausnimmt, sie haben ja jetzt sogar wieder die alten Geräte in die Vorstellung auf der Hauptseite mit reingenommen. -
Denke, das passt so. Hab bei mir mit BT (ein, nicht automatisch) noch 52h StandBy, allerdings keine Sprachwahl aktiviert. Ohne BT bin ich bei 223h ;).
-
Hi und willkommen!
Lass Dir von der Sony-Ericsson-Seite unter Konfiguration die Wap-etc.-Einstellungen mal zusenden und probier es dann nochmal. Ist der Dienst (z. B. GPRS) bei Deinem Anbieter auch freigeschaltet und verfügbar?
Viel Spaß noch bei TT!
-
Zitat
Original geschrieben von MaxS
oder das die strahlung des akkus so hoch ist!?:confused:Falls es die geben sollte und Du das Feld spürst, das durch die Stromstärke aufgebaut wird...Im Ernst, normal ist das nicht, lass doch mal jemand anderen telefonieren, ob er das auch spürt. Obwohl innen nichts leiten kann, da das Gehäuse, wie oben schon gesagt, aus Plastik ist. Das Alu hat keinen metallischen Kontakt zu den Innereien wie Platine oder Akku.
-
Das hat ja auch niemand behauptet, oft sind es aber Kleinigkeiten ;).
Als Du die SW installiert hast, kam da die Option "Textnachrichten speichern" installieren? Hast Du schon mal neu installiert? -
Nicht springen ;).
Wenn Du Outlook hast...geh mal auf den kleinen Pfeil, um unter Extras alle Menüpunkte anzuzeigen, erscheint es dann? -
Schau mal in Dein Outlook, erscheint da unter "Extras" ganz unten "Textnachrichten senden und empfangen"?
Hat Dein XTND-Phone-manager Dein Telefon und Deine SIM schon gefunden?