Beiträge von deepbass

Zitat

Original geschrieben von Matty
    gut danke deepbass, dann hab ich mal vollstes Vertrauen in dich ;)

Ich hoffe, ich enttäusche Dich nicht! Gesendete SMS werden übrigens nicht gesichert, ist aber glaube nicht ganz so wichtig, und Bilder etc. solltest Du per IR oder BT auf dem Rechner sichern, das kann die SW auch nicht. Einstellungen etc. bekommst Du von der S///-Site (unter Konfiguration).

Re: gutes angebot

Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    t630, sofort, import...299€

ebay

Aber leider kein Sofortkauf, deswegen unbrauchbar :). Aber einen interessanten Nick hat der Höchstbietende!

Re: T610 Ersatzakku kaufen.. ebay,..?

Zitat

Original geschrieben von Pat1981
    Deshalb ueberlege ich mir jetzt einen neuen 1000er mah Akku zu erwerben, da die recht guenstig sind.. (zu wenig Nachfrage, da ja neues Handy)..

Die Logik verstehe ich nicht ganz, normalerweise ist beim neuen Telefon alles erstmal relativ teuer...
    Diese Nachbau-Akkus wirst Du aber in einem Jahr noch genauso günstig (oder noch billiger) bei ebay bekommen, von demher brauchst Du Dir wegen der Lagerung keine Gedanken machen.

Sony Ericsson, seines Zeichens fünftgrößter Handyhersteller weltweit, hat zum zweiten Mal seit Beginn der schwedisch-japanischen Kooperation vor drei Jahren ein Quartal mit Gewinn abgeschlossen. Für das Gesamtjahr 2003 hat Sony Ericsson jedoch einen Verlust eingefahren.

Wie das Unternehmen berichtete, ist das vierte Quartal 2003 mit einem Gewinn von 46 Millionen (vor Steuern) beendet worden. Im Vorjahr noch, hatte Sony Ericsson im gleichen Zeitraum einen Verlust von 77 Millionen Euro gehabt. Der Umsatz stieg von 1,2 auf 1,4 Milliarden Euro.

Zuletzt hatte das Unternehmen im Vorjahresquartal den zweiten Gewinn seit Gründung des Joint Ventures eingefahren. Damals hatte der Gewinn 39 Millionen Euro im Vergleich zu einem Verlust von 116 Millionen im Jahr zuvor betragen.

Quelle