Ich fürchte eher nein :(. Dazu bin ich "etwas" auf dieser Seite überfordert, könntest Du mir vielleicht einfach den Link dazu schicken und mir sagen, wie und wo ich das einfügen muss (kann nur htmls bearbeiten).
Weiß, dass ich solche Aussagen im S/// selbst hasse, aber als absoluter Newbie (zumindest in dem Bereich)....
Beiträge von deepbass
-
-
Ein ähnliches Problem habe ich auch, leider unterstützt mein Server (ein Freehost) kein .htaccess. Daher suche ich etwas, dass ich in meine html-Seite einbauen kann (auch wenn es etwas unsicherer sein sollte).
Von Java etc. hab ich leider keine Ahnung :(. -
Ich hab mir heute mal beide geholt (also den für 49€ und den Medion-Player für 59€), DVD-R ging beim Medion (trotz Aufdruck) nicht so richtig, CD-RW als mp3 ging bei beiden, meine Wunschkombi DVD+RW mit mp3 aber leider nicht :(. Zudem kann das Display keine ID-Tags anzeigen, die richtige Freude ist das also nicht. DVD+RW-Filme gingen übrigens beim 49€-Player.
Werde die beiden trotzdem zurückschaffen, da das Hauptkriterium (DVD mit mp3) für mich nicht erfüllt ist. Wird ja wieder mal ein gutes Angebot geben.... -
Wow, vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ein Thread nur für mich :).
@ matzel06
Bist mich ja bald los :D.@ SG
Wenn es ganz gut läuft, bin ich ab Juni für 1/2 Jahr in Ulm zwecks Diplomarbeit.Mickey09
Irgendwann müssen wir es doch mal hinkriegen, ich muss noch so viel über's ******* lernen ;). Zudem schulde ich Dir noch mehrere Lagen Bier :).MobileFreak
Was heißt hier ///-Freak? Gewundert hab ich mich nur über ein Geschenk (auf dem Bild links), vielleicht kann mir das jemand erklären :)?

lanturlu
Berlin ist definitiv immer eine Reise wert! -
Und dazu, welche DVD-Rohline (DVD+R bzw. DVD-R oder DVD+RW), speziell in Kombination mit mp3s laufen?
-
Ich fürchte nur, wandrinstar hätte es nicht sonderlich witzig gefunden, wenn ich sein Auto (habe selber leider keins) so zum Sliden zerlegt hätte, er hat ja so schon meine Fahrversuche mit Argusaugen beobachtet ;).
-
Zitat
Original geschrieben von derHirte
Außerdem: die sind Versandkostenfrei!Also bei mir erscheinen dann 3€ Versandkosten...ist vergleichsweise nicht viel, ich weiß ;). Außerdem lagen hier in DD ja noch jede Menge von den Dingern rum...
-
:top:, alles prima gelaufen @
Shani Ace -
Wo holst Du nur immer solche Dinger her :top:?
Speziell der Anfang ist sehr cool, und so schöne Slides durfte ich auf dem TT-Treffen nicht machen (bzw. konnte ich auch gar nicht ;)). -
Hi Peter,
sehr gerne wäre ich wieder dabei, btw, warum soll es nicht spät werden *gg*, solange ich nicht wieder nachts durch Ulm irren muss ;).
Anfang März wäre (mir persönlich) lieber, da Prüfungen, aber...up 2 u!
Wäre auf jeden Fall schön, wenn es klappen würde!