Beiträge von deepbass

So schlecht fand ich das T18 nun auch wieder nicht, hatte immerhin schon ein 3-zeiliges Display, Sprachwahl, aktive Klappe und einen Vibra, der einem die Hose zerlegt hat :D. Das konnte mein PF768 alles nicht *gg*. Okay, die Tastatur war wirklich die Hölle, es hatte kein T9 und bei mir scheint sich die E-Netz-Stufe verabschiedet zu haben :(.

Re: P900 - eBay - Preiszweifel - usw... Sammelbestellung?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Zitat aus der Mail: "The phones are brand new, and they come with 2 year international warranty from SonyEricsson. This means you can get the warranty in any country in the world. "

Zum Thema zwei Jahre Garantie durch S///... klick

Was willst Du uns damit zum Thema UMTS sagen ;)?

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

gibt es den "kein-Netz-Bug" nun auch beim T600? :(

Willi

Moin Willi,
    ja, das T600 ist genauso von der Seuche betroffen, mein Lieblingshändler (;)) hat mir auch schon oft genug davon berichtet, dass er bei dem Telefon einige Rückläufer hatte, leider :(.

Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    Was ist denn eigentlich mit Aktions Tarif Privat gemeint?
    Der Privat Plus Tarif?

Denke mal ja, im Mai hatte E+ den Tarif ja noch Aktions-Tarif genannt, jetzt gibt es ihn regulär (10€ zum Abtelefonieren).

Häng es mal ans Ladegerät (>30 Minuten), tut sich dann was? Ansonsten entferne nochmal den Akku (>10 Minuten) und probier es nochmal mit dem Ladegerät.

Die Geräte funktionieren auch hier dank GSM-Standard, der Preis schenkt sich (natürlich auch anhängig vom Verhandlungsgeschick ;)) bei neuen (!) Geräten nicht allzuviel, da kommst Du in D (auch wegen 2 Jahren Garantie) unterm Strich besser weg.
    Ältere (>1 Jahr) bekommst Du dafür teilweise sehr günstig, da die Jungs dort extrem auf die neuen Sachen abfahren und die Preise dann stärker als hier sinken.
    Was Siemens zur Garantie sagt, vielleicht findest Du ja etwas auf der Site zum Thema weltweite Garantie.