Hab noch das MMC-Lesegerät von meinem mp3-Player abzugeben gegen das Porto (Warensendung) und eine kleine Spende an den TT-Server.
Bei Interesse bitte PN.
EDIT: Das ging fix ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab noch das MMC-Lesegerät von meinem mp3-Player abzugeben gegen das Porto (Warensendung) und eine kleine Spende an den TT-Server.
Bei Interesse bitte PN.
EDIT: Das ging fix ;).
ZitatOriginal geschrieben von Onizuka-sensei
Danke für die "nette" Antwort...wird gleich losgeflamed. Kenne ich bisher nur vom Freizeitparkweb, sowas.
Das "Flamen" darfst Du manchen Leuten hier nicht übel nehmen, der große Blaue
sprießt eben nur so vor Zynismus...ich warte noch auf den Tag, an dem ich von ihm eine übergebretzelt bekomme :).
BTT
ZitatOriginal geschrieben von Onizuka-sensei
NW-Karte: Ein Accton-Adapter (tulip-Treiber unter Linux)
Das mit dem Linux-Treiber unter Windows musst Du mir erklären.
Hi und willkommen,
die Handys werden in hier zwar funktionieren, aber eben nur insofern, dass Du alles machen kannst außer mit der Außenwelt in Kontakt zu treten, da die Teile dort nach einem anderen Standard (CDMA) als z. B. in D (GSM) funken.
Wirf mal die Suche an, erst neulich hat jemand so etwas ähnliches gefragt ;).
Re: Lagerräumung Teil2
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Ersatzantenne für Ericsson T18s/T10s, 2x
Freisprecheinrichtung >Portable< für Ericsson 6/7/8er Serie T10s/T18s, 1x
Freisprecheinrichtung >Portable< für Ericsson T28s, 1x
jeder Artikel € 1,- zzgl. Versandkosten
Hiermit bestellt ;). Ich hoffe, der Versand geht auch als Warensendung.
Ich denke auch, dass das Problem eher bei Dir liegt, ich hatte damit bisher bei keinem Rechner ein Problem ;). Was hast Du denn für ein OS? Ich kann bei mir nur von XP-SP1 sprechen.
Es kommt darauf an, über den Du Dein Telefon geholt hast...Vodafone bringt Dir am nächsten Tag ein geswaptes (nicht neues) Austauschgerät, T-Mobile (hier kann ich nur vom Rahmenvertrag sprechen) genauso...
Wenn Du es zu http://www.w-support.de schickst, bekommst Du allerdings Dein gleiches Gerät wieder zurück. Einfach im Originalkarton mit Kopie der Unterlagen hinsenden, dazu nötige Formulare und Adresse findest Du auf der Seite. Dort sind auch die aktuellen Reparaturzeiten zu finden ;).
Es werden auch noch T39 als neu verkauft, da unbenutzt ;).
Und da es keine Regelung wie bei Autos gibt, die imho nur eine bestimmte Teit "neu" sind, gibt es eben auch noch "neue" T68i, das allerdings seit ca. einem 3/4 Jahr nicht mehr gebaut wird.
Ich würde es an Deiner Stelle eher zur Reparatur bringen, da Du ja wahrscheinlich noch Garantie draufhast, oder?
Wenn Du natürlich wie Rainer Dein Telefon schon einer Dusche und diversen Lackieraktionen
ausgesetzt hast, kannst Du es auch einem Alkbad unterziehen, das ist klar. Da wird Dir der SP es eher nicht mehr als Garantiefall übernehmen.
Wäre evtl. auch dabei, Anfang März wäre mir dabei wegen Prüfungen aber lieber ;).
Hi Peter,
auch von mir Glückwunsch zu Deinen ersten 1000 :top: !
Bis zum nächsten Treffen, vielleicht klappt es ja in Stuttgart,
ansonsten wird wieder Ulm anvisiert ;).