@ Mickey09
Wieso wußte ich, dass Du Dich hier auch noch meldest :)?
Sorry für OT, BTT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Mickey09
Wieso wußte ich, dass Du Dich hier auch noch meldest :)?
Sorry für OT, BTT.
Die SP ziehen sich immer die aktuelle SW von S///, benachrichtigt werden sie imho nicht. Außerdem würde so vielleicht jeder mit seinem T610 zum SP rennen, nur weil es eine neue Version gibt. Reicht doch zu, wenn das die Freaks von TT machen :D.
Das Telefon selbst kriegt es mit den Jahrestagen nicht gebacken, wenn Du in Outlook aber die Wiederholung eingibst und syncst, sollte es klappen.
Hi und Willkommen!
Du wirst es nicht glauben, ich erfahre solche Sachen aus der Bild-Zeitung *SCNR*.
Im Ernst, es gibt bei TT einige Leute, die es (möglicherweise) auch schon immer etwas vorher wissen.
Dazu gibt es natürlich noch andere Foren im Netz, bei denen man informiert wird.
Und ab und zu war jemand auch mal beim Update und hat festgestellt, dass wieder eine ganz neue Version da ist ;). Das erfährst Du dann allerdings auch wieder bei TT *gg*.
Was die unterschiedlichen Sprachen angeht, ja, man erkennt es. Du wirst z. B. die EU2 bei Dir drauf haben, das ist eine der wenigen Versionen, die Deutsch kann. Dann gibt es speziell Vodafone-oder T-Mobile-gebrandete Versionen, EU1-5 imho....
Um Deiner Frage zu antworten, ja, es kann sein, dass manche Versionen früher erscheinen als andere. Da liegen aber sicher eher Tage als Wochen dazwischen.
@ Viky
Wirf mal die Suche zu dem Problem an, ich meine, dass jemand dieses Problem schon einmal hatte und es auch eine Lösung dazu gab.
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
Übrigens könnte noch der Kontakt für die Externe Antenne defekt sein, mal mit einem Multimeter nachmessen.
Den Tip hatte mir auch schon jemand gegeben, zumindest dass ein Kontaktproblem besteht, man also mit Kontaktspray nachhelfen kann.
Naja, was man versuchen könnte, wäre, den schwarzen Tastaturteil auf das Originalcover draufzupacken. Voraussetzung wäre, das Frontcover besteht aus zwei Teilen, was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.
Und jetzt back to blue ;).
Vielleicht hilft auch einfach der gute Master-Reset, aber denk dran, vorher Dein Telefonbuch etc. zu sichern. Vorher hattest Du das Problem mit dem "Hängenbleiben" doch nicht, oder?
Teilweise war es so, dass durch die Oberschale zuviel Druck auf ein Bauteil ausgeübt wurde (Zitat w-support) und es so keinen Empfang mehr hatte.
Wurde mir aber auch erst nach Rückfrage von der Hotline so erklärt ;).
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Es wird wohl noch überlegt ob die Teile SD oder MMC Slots bekommen. In Asien/Japan ist glaub ich SD eher angesagt(Worin liegt eigentlich der Unterschied-Geschwindigkeit?)
SD-Karten sind etwas schneller, da sie mehr Pins haben. Jetzt aber wieder BTT :).
Ja, probier es mal mit Fönen, aber nicht zu lange, nicht, dass die Platine schaden nimmt ;).