Mir wurde gesagt, dass dies das für die Netzsuche verantwortliche Teil sei (Aussage w-support). Wie das Teil nun genau heißt, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich davon, gelinde gesagt, keine Ahnung habe.
Aber vielleicht hilft Dir das weiter.
Beiträge von deepbass
-
-
Hatte Dir auch schon vor Deinem "Edit" geantwortet, aber da wollte der Server nicht so richtig ;). Aber jetzt hat sich ja alles geklärt!
-
IMHO gab es teilweise für's T39 solche Listen, für's T610 sind bisher keine aufgetaucht.
Anscheinend ist bei der 4er Java nochmal schneller geworden und der Nachtmodus verbessert worden. -
Bei mir meldet sich das Backup-Programm einmal die Woche nach dem Beenden von Outlook.
Ansonsten kannst Du manuell unter "Datei" "archivieren" Deine Ordner sichern. -
@ MobileFreak
Das ist zumindest das Bauteil, auf dem man Herumfönen und weiß ich noch was machen soll ;), liegt ziemlich genau unter der Yes-Taste.@ Upprcalypse
Falls Du die Bauteile organisieren könntest...Interesse ist da :). -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wieviele gehen denn noch?
Hab ich vergessen meine Uhren umzustellen oder geht die Systemzeit auf eurem Server vor?€dit: Das Posting gehört eigentlich weiter vor, da ich es ca. 53 Minuten vorher gepostet hatte - lag an der falschen Systemzeit. Also nicht wundern.

Schau mal hier.
-
Sowohl als auch ;).
Für ein Update wendest Du Dich am Besten an einen SP (siehe auch Top-Thread). -
Hi und willkommen!
Ja, die R4 ist neuer, anscheinend soll es auch schon eine R6B geben ;).
BTW
Wenn Du es weiter oben gelesen hast, warum postest Du nicht dort weiter :)?Edit: Wer ist Mickey09 :)?
-
Re: T-Mobile UMTS Friendly User Phase
@ timidor
ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
demnächst ein fast unbenutztes 6650 im biete
-
Dass die SMS noch drauf sind, wenn die Karte nicht gewechselt wurde, ist eigentlich nichts Neues ;). Aber wenn es bei Dir jetzt klappt, umso besser!