-
Zitat
Original geschrieben von Pat1981
also ich hatte zuvor R1 drauf .. mir ist (hab nun R4) nur aufgefallen, ... dass man nun waerend dem Betrieb den Akku anschliessen kann (zum Laden)..und es geht.. oder zeigt jedenfalls was an, was vorher nicht der Fall war.. und man kann die SIM Karte rausnehmen..und die SMS sind danach noch immer drauf 
naja..
Ich hoffe, Du konntest auch schon vorher während des Betriebes den Akku anschließen
*SCNR*.
Und SIM-Kartenwechsel war auch schon möglich *gg*.
BTT:
Sind die SMS denn dann noch da, auch wenn man zwischendurch eine andere Karte eingelegt hat?
-
Die Kosten dürften bei ca. 15€ liegen, hängt wirklich vom Händler ab, was er außerhalb der Garantie verlangt. Bei manchen tut es auch die Kaffeekasse ;).
Innerhalb der Garantie hat S/// anscheinend 5€ pro Update an den SP gezahlt (findest Du im Top-Thread). Selber mußt Du dann natürlich nichts zahlen.
-
Ist denn auch GPRS etc. bei Deinem Vertrag freigeschaltet?
Und was für Fehlermeldungen treten denn auf?
-
Hast Du denn auch das richtige Datenkonto ausgewählt?
-
Ins Festnetz ist es kostenlos, so dass man z. B. über arcor recht günstig an einen AB kommt ;).
-
Re: V300
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Laut Tmobile Hotline hat das V300 aber leider ein NL. Hätte es mir sonst auch geholt und mit meiner Vertragskarte genutzt.
MFG CHris
Du meinst sicher Simlock und nicht Netlock ;).
-
Dass Dein Handy gebrandet ist, wird durch das Wort "Vodafone" bereits impliziert ;).
Kommen die Einstellungen denn nicht per SMS bei Dir an, oder was für ein Fehler tritt auf? Das Vodafone-Live-Konto kann imho übrigens nicht geändert werden, falls Du das schon probiert hast, es sollten aber noch vier weitere Datenkonten frei definierbar sein.
PS: Willkommen im Forum!
PPS: Das Branding wirst Du legal nicht los, siehe Nutzungsbedingungen, nur um dem vorzugreifen :).
-
Hi Viky,
die Frage ist vor längerer Zeit schon einmal aufgetaucht, bisher ist noch kein Programm dafür aufgetaucht, Grund waren u. a. die von Dir aufgeführten fehlenden bzw. nicht unterstützten Schnittstellen.
-
Sehr schön fand ich, als ich meinen Bruder gegen 0:30 anrufen wollte und jemand Fremdes in der Leitung hatte. Kurz darauf die Meldung vom T610: "Fehler in Rufnummer". Beim nochmaligen Wählen ging es dann aber, ein Hoch auf Sylvester ;).
War übrigens D1...
-
Es war bisher bei allen /// und S/// so, dass Du während dem mp3-Hören nichts anderes machen konntest, es sei denn, ein Anruf kommt rein, dann geht der Player auf Pause und legt nach dem Gespräch wieder los. An Deiner SW-Version liegt es nicht (obwohl ich es gestern mit der R4C nicht ausprobiert habe, sollte aber auch nicht anders sein ;)).
Der Wackelkontakt kann sowohl am Player als auch am Handy selbst liegen. Schau Dir mal die Kontaktleiste an, ist die schon sehr ausgeleiert?
BTW, eine Tastensperre bringt ja nicht so viel, wenn Du sowieso nichts anderes bedienen kannst.
PS: Doppelpostings werden nicht so gerne gesehen :).