Hat die Einblendung des "Visa"-Zeichens am Ende irgendeinen Sinn?
Ansonsten ein sehr schöner Spot, muss mir das Z200 in frost white doch mal in echt anschauen ;).
Beiträge von deepbass
-
-
Wenn Du die SMS liest, wird doch zuerst oben die Nummer markiert, die kannst Du dann anrufen (sofort wieder abbrechen), dann in der Anruferliste die Nummer auswählen, "mehr", Nummer speichern, später kannst Du den Kontakt dann auch bearbeiten und ein Bild hinzufügen.
Sollte so oder so ähnlich aber auch im Handbuch stehen ;). -
@ JoPi
Denke, es geht um das legale Entfernen des Brandings, um den Speicher beim T610 vollzumachen.
Mit der rechten Maustaste =>Neue Datei erstellen, das sollte klein genug sein ;). -
Zitat
Original geschrieben von dob
also der HPM-10 mp3-Player funzt nicht daran, das hab ich getestet.
Die blaue Funzel und der Laserpointer funktionieren aber.Das Gerät hat internen Speicher für 200 Telefonbucheinträge was bei einer Nummer pro Eintrag also für 200 Nummern reicht.
Gerät ist deutsch, wurde von MPTelecom heute aus Düsseldorf abgeholt wenn ich das richtig verstanden habe

Dann sieht es ja wenigstens so aus, als ob an der Leiste (anders als beim T600) doch Strom anliegt, obwohl ich mal gehört hatte, dass das Z200 keine S///-Entwicklung sein soll.
Bin noch am Kämpfen, ob ich es mir holen soll, aber bei nur einer Nummer pro Kontakt... -
Vielen Dank für den ersten Bericht, ist ja wirklich ein schnuckliges Gerät ;).
Wie sieht es denn aus mit der Zubehörkompabilität, mp3-Player etc.? -
Ich denke, mit mitfahrzentrale.de bzw. mitfahrgelegenheit.de ist die Sache doch besser aufgehoben als bei TT, da dort angepaßtere Suchmöglichkeiten bestehen und sich sicher mehr Nutzer reinschreiben.
Ich persönlich nutze MFGs sehr sehr gerne, meine Weihnachtsfahrt ist schon wieder voll ;), und man lernt eine Unmenge an oft sehr netten Menschen kennen :). -
@ mattzer
Sorry handyschnapp, schick Tigerente mal eine PN wegen dem Cover, falls handyschnapp keine mehr hat. -
Bei mir ist noch nie eine Fehlermeldung aufgetaucht, hab es bei denen schon einige Male, auch mit anderen Domains, getestet :).
-
@ gs32
Wenn Du auch so überzogene Vorstellungen von irgendwelchen defekten Telefonen hast, wird sich daran so schnell auch nichts ändern *gg*. -
Jetzt ist immerhin schon die BDA verfügbar, Klick .