Habe hier ein 8210 mit aktueller dt. SW und chinesischer Tastatur, 1 Jahr alt, dazu 4 Nokia-Oberschalen (weiß, grün, blau, rotbraun), mit Ladegerät.
Festpreis 65? inkl. Versand,
bei Interesse einfach PN oder deepbass@gmx.net
Beiträge von deepbass
-
-
Hi,
suche eines der oben genannten Geräte, sollte in ordentlichem Zustand sein, Ladegerät, OVP wird nicht gebraucht, da das Handy als Ersatz für ein gestohlenes Gerät gebraucht wird.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN. -
Kontostand und Nummer egal, bitte mit Preisvorstellung per PN melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Könnt Ihr ein "Wer ist wer?" den Bildern hinzufügen?
Ich werde schauen, was ich tun kann...da ich aber nicht wirklich der HTML-Gott bin (das ganze Teil wurde von einem Programm erstellt) und die Tage noch einiges zu tun ist...
mache ich das Ganze einfach mit L(l)inks ;):
Wandrinstar
gs32
CAR 100
Rainer610
S///-ServicePoint
Patty
TT
Seinen Namen habe ich verdrängt (matzel06;))
gs32 und meine Wenigkeit
Von Chris-DD hab ich leider kein Bildl :(. -
Nachdem ja von Rainer noch die Frage offen war, wie ein T39 mit "invertiertem" Display aussieht, le voilà:

Was leider auch den Reparaturstatus des T39 widerspiegelt....
Wann setzen wir eigentlich das nächste Treffen an?
-
@ matzel06
Pass nur auf, ich hetz Dir gleich meine Schlägerbande auf den Hals, die wird Dir den ///-Pflock mitten ins Herz jagen :D. Vorausgesetzt, sie schafft es in den nächsten 1.5h zu Dir ...werd mich denn gleich mal auf den Weg machen! -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Mist, zu spät! Viel Spaß damit wer auch immer es hat! :top:Das war Bayernpeter ;), siehe Posting weiter oben.
-
Das werden wir nachher/heute abend dann sehen, ich geb mir alle Mühe, die Tempos stehen bereit :D, wenn man das jemand bei w-support erzählen würde....Für das reparierte hätte ich Dir "vielleicht" schon einen Abnehmer....Rainer war schon ganz scharf drauf!
Aber die Location war doch wirklich nett, oder? Speziell dieses "Spiele mit uns"-Shirt bei der einen Bedienung hat es mir doch sehr angetan :).
wandrinstar
Danke, dass Du Dein Spielzeug mitgebracht hast! -
Zitat
Original geschrieben von gs32
Schläfst du eigentlich irgendwann? Danke für die Bilder
Könntest du bitte mal noch posten, dass ich wirklich nur 5 Cola hatte und nicht 7 Fässer Wein oder so! Werde mal sehen, ob ich eine einstweilige Verfügung gegen die Veröffentlichung erwirken kann 
Gruß
gs
@ gs32
Natürlich schlafe ich auch irgendwann, aber die Pflicht ruft *gg*! Und da ich heute schon wieder die weite Reise nach Weinböhla antrete...
DeineWeinCola-Rechnung, hilf mir doch nochmal auf die Sprünge :D, aber wenn Du willst, kann ich es runternehmen. Aber bei manchen Motiven kann selbst der beste Fotograph...*SCNR*
BTW Wo ist eigentlich Silvio's Honigkuchenpferd-Rechnung :D?
Und anscheinend hast Du Dich jetzt doch für Dein R520 entschieden....rainer610
Das Video bringt dem Begriff "invertiertes Display" eine ganz neue Facette bei ;), werde die Tage mal schauen, was mein T39 7-zeilig darstellen kann!
Aber war echt cool, dass Du aus Berlin hergetuckert bist :top:. -
Moin Mädels,
so, nachdem ich nun gut zuhause gelandet bin und Rainer's R520 noch einige chinesische Flash-Orgien über sich ergehen lassen musste, hier nun die Bilder ,
das Video vom spiegelverkehrten R520 (mit DIVX 5.1.1 )und wieder richtig rum
klickWar echt ein schöner Abend, auch wenn ich Silvio morgen schon wieder sehen
mussdarf ;).
Buenos notches!