Hat mit Firmware nichts zu tun, nur mit der Hardware, ab KW 22 sollte es OK sein.
Rauscht es => Einschicken
Rauscht es nicht => Dran freuen!
Sorry, aber die Frage ist schon 1000 Mal gestellt worden, mehr über die Suche.
Gruß und Schloß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat mit Firmware nichts zu tun, nur mit der Hardware, ab KW 22 sollte es OK sein.
Rauscht es => Einschicken
Rauscht es nicht => Dran freuen!
Sorry, aber die Frage ist schon 1000 Mal gestellt worden, mehr über die Suche.
Gruß und Schloß!
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Mal sehen was die Bayern heute gegen Stuttgard reißen.
Ufo
Gegen Stuttgard garantiert nichts ;), ein spannender Spieltag ist es aber allemal, hoffe auf ein Unentschieden, zumal Bordon und Soldo fehlen. Aber wenigstens hat Kuranyi wieder den Kopf frei!
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Hi,
hoffe, die haben da auch ne Steckdose.
Das hoffe ich auch, der S///-ServicePoint hat heute nämlich eine Roadshow, und mein Akku ist nicht mehr der beste ;).
Ich seh schon, wenn das so weitergeht, muss ich doch wieder mit matzel06 dasitzen und sein Nokia bewundern :D.
lanturlu
Schade, da hätten wir uns nach der IFA mal wieder sehen können!
Danke Dir für den Bericht, hab ehrlich gesagt schon recht lange darauf gewartet, bis endlich einer den Bericht schreibt ;).
Hat sich denn an der Sprachqualität etwas geändert, wie ist der Empfang verglichen mit dem T610?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
The next one : deepbass
Ein zäher Verhandlungspartner (
) mit dem es aber Spass macht, einen Deal zu machen :top:
Danke nochmal
Ninja6
Tja, so sind sie, sie Schwaben ;). Bei mir bitte Ninja6 und Fockx hinzufügen :).
Ninja6, Fockx
Das Laptop oder das T610? Sehen sich Palm und das T610?
Guten Morgen zusammen,
so, heute geht los, 18:30 Uhr, hoffe, Ihr könnt alle kommen, hoffe besonders, die Berliner Fraktion begrüßen zu dürfen!
Habt Ihr denn alle Eure Handys brav aufgeladen? Wird ein anstrengender Abend ;)!
@matzel06
Hast Du Deiner Mutter Bescheid gesagt, dass es etwas später als um 20.00 Uhr werden kann? *gg* Aber denk bitte an den Dummy :).
Und hoch damit mit vier Nokia Oberschalen, will nicht zu ebay ;).
Hi,
schau doch mal bei xxlhandy.de
mptelecom.de
fonmarkt.de
...
...
BTW
Im Forum ist das "Du" üblich ;).