TT-Treffen in Dresden am 13.12.2003 - Alle sind eingeladen!

• Einen schönen guten Morgen (natürlich auch nach Weinböhla, wo es heute sicher auch schön kalt ist) wünsche ich und wollte den Thread mal wieder aus der Versenkung holen, damit Ihr auch alle brav an den Samstag denkt :).

Eine Bitte hätte ich noch: Kann jemand ein V525 mitbringen? Würde das gerne mal ausprobieren, da die Lieferzeit des Z200 so langsam meine Nerven abtötet ;).

• @matzel06
    Sach ma, hab ich Dir eine Gummipuppe oder Dajana Julia vorgestellt ;).
    Egal, bring mit dat Dingen, immerhin hab ich heute schon wieder jemand an diesen Kunden aus Weinböhla verwiesen *gg*.
    Wenn das V525 bei Dir nur einen ordentlichen Preis hätte :D.

C-ya on Saturday

• Guten Morgen zusammen,

so, heute geht los, 18:30 Uhr, hoffe, Ihr könnt alle kommen, hoffe besonders, die Berliner Fraktion begrüßen zu dürfen!

Habt Ihr denn alle Eure Handys brav aufgeladen? Wird ein anstrengender Abend ;)!

@matzel06
    Hast Du Deiner Mutter Bescheid gesagt, dass es etwas später als um 20.00 Uhr werden kann? *gg* Aber denk bitte an den Dummy :).

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Guten Morgen zusammen,

so, heute geht los, 18:30 Uhr, hoffe, Ihr könnt alle kommen, hoffe besonders, die Berliner Fraktion begrüßen zu dürfen!

Uups, das wird wohl leider nichts. :(
    Soweit ich weiss, haben Karl und Andreas heute leider doch keine Zeit.
    Sonst wäre ich vielleicht auch mitgefahren, bin aber momentan auch nicht 100% fit.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß heute Abend. :)
    Viele Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hi,
    hoffe, die haben da auch ne Steckdose. Akku bei meinem "Lieblingsgerät" ist schon ziemlich im Eimer.

Gruß
    gs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!