TT-Treffen in Dresden am 13.12.2003 - Alle sind eingeladen!

• Moin Mädels,
    so, nachdem ich nun gut zuhause gelandet bin und Rainer's R520 noch einige chinesische Flash-Orgien über sich ergehen lassen musste, hier nun die Bilder ,
    das Video vom spiegelverkehrten R520 (mit DIVX 5.1.1 )

Video1

und wieder richtig rum
    klick

War echt ein schöner Abend, auch wenn ich Silvio morgen schon wieder sehen muss darf ;).
    Buenos notches!

• Schläfst du eigentlich irgendwann? Danke für die Bilder :rolleyes: Könntest du bitte mal noch posten, dass ich wirklich nur 5 Cola hatte und nicht 7 Fässer Wein oder so! Werde mal sehen, ob ich eine einstweilige Verfügung gegen die Veröffentlichung erwirken kann :D

Gruß
    gs

• so,bin auch wieder heile angekommen...:cool:

hab aber ersthaft überlegt,ob ich mein r520 so gespiegelt lasse.:D

ich hoff,es erbarmt sich jemand und holt das video mal auf vernünftigen webspace.(ich darf schimpfen,ist meiner...:mad: )
    aber war nett bei euch
    gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Schläfst du eigentlich irgendwann? Danke für die Bilder :rolleyes: Könntest du bitte mal noch posten, dass ich wirklich nur 5 Cola hatte und nicht 7 Fässer Wein oder so! Werde mal sehen, ob ich eine einstweilige Verfügung gegen die Veröffentlichung erwirken kann :D

Gruß
    gs

@ gs32
    Natürlich schlafe ich auch irgendwann, aber die Pflicht ruft *gg*! Und da ich heute schon wieder die weite Reise nach Weinböhla antrete...
    Deine WeinCola-Rechnung, hilf mir doch nochmal auf die Sprünge :D, aber wenn Du willst, kann ich es runternehmen. Aber bei manchen Motiven kann selbst der beste Fotograph...*SCNR* ;)
    BTW Wo ist eigentlich Silvio's Honigkuchenpferd-Rechnung :D?
    Und anscheinend hast Du Dich jetzt doch für Dein R520 entschieden....

rainer610
    Das Video bringt dem Begriff "invertiertes Display" eine ganz neue Facette bei ;), werde die Tage mal schauen, was mein T39 7-zeilig darstellen kann!
    Aber war echt cool, dass Du aus Berlin hergetuckert bist :top:.

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Und anscheinend hast Du Dich jetzt doch für Dein R520 entschieden....

Oder evtl. gegen beide. Käme drauf an, ob du mein anderes T39m wieder zum laufen bringst;)

• Das werden wir nachher/heute abend dann sehen, ich geb mir alle Mühe, die Tempos stehen bereit :D, wenn man das jemand bei w-support erzählen würde....Für das reparierte hätte ich Dir "vielleicht" schon einen Abnehmer....Rainer war schon ganz scharf drauf!

Aber die Location war doch wirklich nett, oder? Speziell dieses "Spiele mit uns"-Shirt bei der einen Bedienung hat es mir doch sehr angetan :).

wandrinstar
    Danke, dass Du Dein Spielzeug mitgebracht hast!

• Ich wehre mich gegen die Veröffentlichung des gefälschten Fotomaterials! Zur Strafe habe ich dir, lieber Steffen, gleich mal 2 Epluser fertig gemacht, deine Unterschrift brauch ich nicht, die kann ich besser :D

So, ich bin im Kombinat wenn jemand was möchte...

Viele Grüße Silvio :)

• @ matzel06
    Pass nur auf, ich hetz Dir gleich meine Schlägerbande auf den Hals, die wird Dir den ///-Pflock mitten ins Herz jagen :D. Vorausgesetzt, sie schafft es in den nächsten 1.5h zu Dir ...werd mich denn gleich mal auf den Weg machen!

• Nachdem ja von Rainer noch die Frage offen war, wie ein T39 mit "invertiertem" Display aussieht, le voilà:

Was leider auch den Reparaturstatus des T39 widerspiegelt....

Wann setzen wir eigentlich das nächste Treffen an?

• Könnt Ihr ein "Wer ist wer?" den Bildern hinzufügen? :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!