Hey Jochen, das war doch absolut kein Vorwurf, geschweige denn ein Miesmachen des Schwarzwaldes, war selbst schon dort und weiß, wie gut man sich dort erholen kann!
Fand es an sich schon klasse, dass Du mit dem Gedanken gespielt hast, nach DD zu fahren :top:.
Manche Leute zicken ja schon rum, wenn sie von Weinböhla nach DD fahren sollen *gg*.
TT-Treffen in Dresden am 13.12.2003 - Alle sind eingeladen!
-
-
-
Bin auch irgendwie enttäuscht. Habe Silvio schon vor über 1 Jahr gesagt, wir kämen mal vorbei, wenn wir in DD sind, aber da kam immer was dazwischen.
Aber manchmal muß man eben auch nach der Vernunft handeln.Habe lange hin und her überlegt und es fiel mir alles andere als leicht.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe lange hin und her überlegt und es fiel mir alles andere als leicht.
Scheint ja gerade bei einigen Dingen so zu sein, wenn ich an die T39 denke....
Aber wir holen das nach, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!ZitatOriginal geschrieben von gs32
deepbass: Sind eigentlich Frührentner wie ich überhaupt zugelassen ?
Na sicher dat, oder willst Du lieber zur Erholung in den Schwarzwald *SCNR*, JoPi ;).
@gs 32
Auf Dich war das mit Weinböhla übrigens nicht bezogen. Und diesmal versuche ich auch pünktlich zu sein, hab heute noch ein schlechtes Gewissen! -
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Na sicher dat, oder willst Du lieber zur Erholung in den Schwarzwald *SCNR*, JoPi ;).
Also ehrlich Schwarzwald ist mir dann doch zu weit
Wollte auch nur mal vorwarnen, wenn da so was "Graues" hereinschneit.
Bringe dafür mal mein erstes "Handy" mit.Gruß
gs -
Zitat
Original geschrieben von gs32
Bringe dafür mal mein erstes "Handy" mit.Jetzt weiß ich auch, wozu Du das große Auto hast ;).
-
Ich melde mich mal von der gestrigen Weihnachsfeier unseres Kombinats
zurück!Jopi du wirst erstmal entlassen, du "Schwarzwaldfahrer"!

Wieviele sind wir denn jetzt eigentlich, hast schon mal gezählt Steffen?
Viele Grüße Silvio

-
Kannst Du denn schon wieder geradeaus tippen *gg*.
Nur mit dem Zählen scheint es noch zu hapern, aber ich mach das gerne für Dich, unsere Susi fasst das nochmal zusammen: 8 bis 12 Leute bisher, Maik hast Du bisher wahrscheinlich immer noch nicht gefragt, oder ;)? -
Doch habe ich, er hat leider abgesagt obwohl er nicht in den Schwarzwald fährt

Viele Grüße Silvio

-
Hi,
ich stamme ja aus dem Schwarzwald, darf ich da überhaupt noch teilnehmen?

Sicher ist unsere Teilnahme leider immer noch nicht.

Hoffe aber es klappt!
Karl:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!