Falls Ihr in die Manufaktur wollt, musst Du vorher hier anrufen: 01805-896268 (24 Ct/Minute).
Ist aber wirklich interessant gemacht, auch wenn am Wochenende nicht allzu viel los sein wird in der Produktion Montage, da derzeit gerade mal so 30 Autos pro Tag verkauft werden. Aber es gibt eine virtuelle Fertigung, da kann man sich alles auf dem Monitor anschauen. Und vielleicht geht der Probefahrt-Simulator ja wieder :).
Frauenkirche solltest Du zumindest von außen gesehen haben, ist ja alles nicht weit voneinander entfernt (2 Straßenbahnhaltestellen).
Wegen Bad Schandau, da werd ich mal meine Kleine fragen, die dürfte sich da besser auskennen ;). Aber mit dem Auto sollte es eigentlich kein Problem sein. Oh, und falls Du Nichtraucher bist, hätte ich "vielleicht" einen Auftrag für Dich :).
TT-Treffen in Dresden am 13.12.2003 - Alle sind eingeladen!
-
-
-
Bin den Phaeton ja schon gefahren. War aber kein Vergleich zu meinem Laguna, daher keine Chance für den VW.

Scherz! Es hatte ihn aber mal jemand bei einem Frankfurt Treffen dabei, da fuhr ich ihn.
Ja, bin Nichtraucher.Frage ist halt, ob Schwarzwald oder DD. Im S sind wir binnen 2 1/2 Stunden, da geht nicht mehr als ein halber Tag auf der AB verloren. Werden mal sehen und abwägen. Gar nicht so leicht.
-
Ich erlaube mir da mal ein Zitat:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
In nur 2 1/2 Stunden wäre wir aber im Schwarzwald, aber da ist kein TT Treffen.
Frage geklärt :D? Aber bevor Du Streß mit Deiner Regierung bekommst......
...musst Du halt alleine fahren *gg*.ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Blöde Frage zwischendurch: kann man wieder per Auto bei Bad Schandau wieder über die Grenze? Oder nur per Fähre zu Fuß? Denn sonst wird es mit dem Tanken kompliziert. Oder andere Elbseite entlang und dann "rüber"? :confused:
Die Frage muss ich leider ans Publikum weitergeben, weiß sie leider nicht :(. -
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Falls Ihr in die Manufaktur wollt, musst Du vorher hier anrufen: 01805-896268 (24 Ct/Minute).Ich denke die 01805er Nummern kosten nur 12 Cent pro Minute, oder? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Ich denke die 01805er Nummern kosten nur 12 Cent pro Minute, oder? klimajackeIch gebe zu, das hab ich nicht nachgeschaut, hab nur von der VW-Seite (s. o.) zitiert, auf der die Nummer stand. Auf der Telefonrechnung bin ich jetzt ehrlich gesagt zu faul nachzuschauen.
Find es aber sowieso eine Frechheit für ein Ortsgespräch, egal ob 12 oder 24 Cent/Minute.
Und jetzt wieder BTT und JoPi bzw. seine bessere Hälfte überzeugt ;).Edit: Es sind 12 Cent pro Minute, Quelle , hattest Recht klimajacke. Noch ein Grund, mir keine Phaeton zu kaufen ;).
-
Hi,
per Auto in Schmilka über die Grenze geht. Nur wieder zurück gibts am Wochende nachmittags ab und zu Stau. Tankstelle ist gleich hinter der Grenze, aber weißt du ja sicher.Viele Grüße
gs
-
gibt es eigentlich in schmilka den markt noch/wieder?
@deepbass:übrigens,auf der zugstrecke sieht es mit e+ fast besser aus wie bei mir...
und was das golf betrifft,gibts das denn auf dem p800 auch?:confused:ich freu mich jedenfalls schon.evtl komm ich dieses we schon mal rum.damit ich mich als geborener dresdner wenigstens nicht total verlaufe....:D
-
Leute, seid uns nicht böse. Aber wir fahren doch in den Schwarzwald.
Es ist für uns einfach weniger Streß, da weniger Fahrzeit und mehr vom Wochenende. Und billiger ist es auch, schließlich wären es schon unter'm Strich rund 1400km, das Wochenende. Es ist einfach vernünftiger und wir brauchen mal ein WE Auszeit.Wenn Ihr aber jetzt mal anfangt, Euch zu treffen und öfters was organisiert, dann wird bestimmt noch was draus. Vielleicht, wenn wir mal ein WE inkl. Freitag frei haben. Dann wäre das was ganz anderes.
Wir wünschen Euch viel Spaß und wir sehen uns dann halt ein andermal!
:top: -
Wo ist denn hier der Trauer-Smiley...
Schade schade, hätte Silvio doch besser nicht bei Deiner Freundin anrufen sollen, das hat nur schlechten Eindruck gemacht :D.
Vernünftiger ist es natürlich auf jeden Fall, 1400 Km sind nicht ohne, und der Schwarzwald hat ja auch was für sich, was immer das sein mag ;).
Vielleicht klappt es ja das nächste Mal, virtuell wirst Du ja auf jeden Fall dabei sein, werden ja einige Digicams rumschwirren! -
Wir sind in 2 1/2 bis 3 Stunden im Black Forest. Dann sind wir abends gegen 21 Uhr da, nicht erst nachts um 1 Uhr. Muß ja bis 18 Uhr arbeiten. Dann können wir Sonntag länger bleiben, von DD müßten wir gegen 15 Uhr spätestens heimfahren.
Und sag nichts Schlechtes über den Schwarzwald! Man kann super entspannen. Nach dem Examen waren wir ein WE dort und ich hatte nach einem Tag den ganzen Streß fallen lassen und total vergessen, was die Woche vorher war. Wenn ich aber nach 9 Stunden Arbeit 6 bis 7 Stunden im Auto hocke, dann baue ich den Streß erst ab, wenn ich wieder heim muß. Und dann kommt schon der neue. DD rentiert sich nur, wenn der Freitag auch frei ist.See you next time! Es läuft uns ja nicht weg!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!