TT-Treffen in Dresden am 13.12.2003 - Alle sind eingeladen!

• Wäre natürlich super, wenn das klappen würde!
    Die Fahrerei ist natürlich nicht zu unterschätzen, wir sind neulich mit dem Bus von DD aus nach Hambach gefahren, hat schon ganz schön gedauert....aber wir hatten auch keinen Laguna :D.

• Bei voller Autobahn (und das ist die A4 eigentlich immer), nutzt Dir auch ein Ferrari nichts. ;)
    Werde es nachher mal mit meiner besseren Hälfte besprechen. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen

Ich kann es richtig spüren wie es deine bessere Häfte nach Hause zieht, vorallem mal wieder einen ordentlichen Dialekt sprechen und hören :D :D

Viele Grüße Silvio :)

• Nach Hause wäre bei ihr eher Rheinhessen. ;)
    Sind ja ihre Eltern, die aus Sachsen bzw. Thüringen stammen. Aber eine Art zweite Heimat ist es schon.
    Sind noch am Debattieren. Es ist halt immer sau weit und es zieht sich ohne Ende. Mit einigermaßen Pech fährt man gerne mal 7 bis 8 Stunden! Wir müssen ja noch bis Bad Schandau!
    In nur 2 1/2 Stunden wäre wir aber im Schwarzwald, aber da ist kein TT Treffen. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Du bist gut!
    Wenn ich mich nicht total irre, hat sie doch ihren Vertag bei Dir abgeschlossen! ;)

• Bei so einem Imperium (mittlerweile gehört ihm doch auch halb Weinböhla) kann man schon die Übersicht verlieren ;).

@ JoPi
    Wenn Du nicht unbedingt bis Bad Schandau fahren möchtest...zumindest von Samstag auf Sonntag kann ich Euch eine Coach (soll bequem sein) anbieten in meiner partyerprobten Residenz, gell, Silvio :D. Ich sach nur einzugsparty.com ;).

• Wenn wir es schon bis DD gepackt haben, schaffen wir PIR auch noch. ;)
    Und die Straße nach Bad Schandau ist ja wieder befahrbar. Letztes Mal fuhren wir außen rum oder besser oben rum, über Kurort Göhrisch. Junge, Junge, das war die reinste Stoßdämpferteststrecke! Da war selbst meine Franzosenschüssel zu hart! :D

Bin doch außerdem schon 28 und wenn es ums Schlafen geht wie ein alter Mann: sehr anspruchsvoll! ;)

Aber Danke Dir für das Angebot! :top: :)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bin doch außerdem schon 28 und wenn es ums Schlafen geht wie ein alter Mann: sehr anspruchsvoll! ;)

Du wirst es nicht glauben, auch mit zarten 24 Lenzen schlafe ich nicht auf jeder....Matratze natürlich :D.
    Bis Pirna ist die Strecke auf jeden Fall in Ordnung, samstags sollte man nur früh genug wieder zurückfahren (gen DD), da sonst die ganzen Volltanken-Kippenholen-Billigessen-Fahrer irgendwann wieder zurückwollen.
    Und die wahre Herausforderung für Dein Fahrwerk lauert sowieso in DD :(, da kann der Phaeton wirklich gleich live vor Ort auf die Verarbeitungsqualität getestet werden.
    BTW, falls Ihr in die Gläserne Manufaktur wollt, momentan ist der Eintritt noch umsonst, Führung dauert ca. 1 h (vorher anmelden), genauso lange wie die Führung durch die Frauenkirche, da braucht man sich aber nicht anzumelden.

• Zitat

Volltanken-Kippenholen-Billigessen

Da erinnerst Du mich an etwas. :D
    Werden uns Samstag DD angucken (bißchen was, das wir davon noch nicht kennen) und dann abends eintrudeln. Gläserne Manufaktur kenne ich bisher allerdings nur von außen. Wäre mal eine Idee. Kirchen sind weniger mein Ding.
    Blöde Frage zwischendurch: kann man wieder per Auto bei Bad Schandau wieder über die Grenze? Oder nur per Fähre zu Fuß? Denn sonst wird es mit dem Tanken kompliziert. Oder andere Elbseite entlang und dann "rüber"? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!