-
@matzel06
Sach ma, hab ich Dir eine Gummipuppe oder Dajana Julia vorgestellt ;).
Egal, bring mit dat Dingen, immerhin hab ich heute schon wieder jemand an diesen Kunden aus Weinböhla verwiesen *gg*.
Wenn das V525 bei Dir nur einen ordentlichen Preis hätte :D.
C-ya on Saturday
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Hehe, genau in Peking! Am Nummernschild erkannt, stimmt's ;)?
Edit: Die Marke ist übrigens "Geely" (http://www.geely.com). Die haben noch mehr von der Art im Programm...
Ehrlich gesagt hatte ich geraten, nachdem Du mir schon mal von Deiner China-Reise geschrieben hattest ;), und da ich das Teil auch in Peking gesehen hatte und der Jeep dahinter auch um Peking hergestellt wird...
In Shanghai hatte ich einige Male auch einen S-Klasse-Verschnitt gesehen, hast Du zu dem noch Infos?
-
1) Kannst Du gerne probieren, wenn es klappt und der Verkäufer sich kulant zeigt, umso besser!
2) Vielleicht hast Du in Wien mehr Glück als in D, hier ist es sehr schwer, noch Austauschgeräte zu bekommen.
3) Klappt teilweise hervorragend!
-
Die Frequenz sperren wird schwierig ;), aber es gibt ein paar "Hilfsmittel", wie Du es vielleicht selbst wieder in Gang bekommen kannst, ich kann es mir gerne auch anschauen...aber allein das Porto...
Schau mal nach dem Papiertrick bzw. dem Klemm-das-Tempo-hinter-die-Platine-Trick ;).
-
Danke Thomas,
genau das Bild hatte ich auf Seite 1 gemeint (hast es auch in Peking gemacht, stimmt's ;)), auf meinem Bild ist er allerdings in blau, und die Besitzer waren leicht verwirrt, als ich ihr Auto photographiert hatte :).
-
T68i mit Gebrauchsspuren, Schiebeschalter geht nicht
79? inkl. Porto
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Vor allem chinesischen Raum gilt eine Kopie praktisch als Kompliment für die Originalware.
Nachbau ist zum Beispiel der alte Audi 100 von Mitte der 80er dessen Produktionbänder nach China verkauft worden sind und dort heute noch produziert wird.
Und das abwechselnd mit Chrysler-und was weiß ich für Motoren ;). Alternativ gibt es dann auch noch den SAIC Cherry (?), ein lediglich umgelabelter Seat Toledo (der alte noch). Ein sehr schönes Bild hab ich noch von einem chinesischen Kleinwagen, der mit der C-Klasse-Front rumfährt. Da hat lediglich der Stern gefehlt...
-
@ Badpat
Wenn Du mit der Rechnung dorthin gehst, sollte es kein Problem sein, dann schauen die sich in der Regel das Telefon kostenlos an. Vielleicht hilft bei Dir auch ein SW-Update mit Master-Reset (wirkt manchmal Wunder :)), Datensicherung nicht vergessen.
-
"Zickt" es denn mit einer D-Netz-Karte nicht rum?
Dann würde ich auf die Sende-Empfangseinheit tippen bzw. bald auf den KN-Bug, der auch beim T39 sehr verbreitet ist...
Bevor Du es zu w-support.de schickst, würde ich es aber mit einem SW-Update und anschließendem Master-Reset probieren, Service-Points findest Du im Top-Thread.
-
Einen schönen guten Morgen (natürlich auch nach Weinböhla, wo es heute sicher auch schön kalt ist) wünsche ich und wollte den Thread mal wieder aus der Versenkung holen, damit Ihr auch alle brav an den Samstag denkt :).
Eine Bitte hätte ich noch: Kann jemand ein V525 mitbringen? Würde das gerne mal ausprobieren, da die Lieferzeit des Z200 so langsam meine Nerven abtötet ;).