Hi und willkommen bei TT!
Bei mir klappt es auch nicht, liegt aber nicht am T610, sondern am Laptop. Hast Du die IR-Schnittstelle denn schon mal einem anderen Gerät getestet?
Ist IR im Bios angeschaltet, ist es in Windows richtig installiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi und willkommen bei TT!
Bei mir klappt es auch nicht, liegt aber nicht am T610, sondern am Laptop. Hast Du die IR-Schnittstelle denn schon mal einem anderen Gerät getestet?
Ist IR im Bios angeschaltet, ist es in Windows richtig installiert?
Schau mal ins Werbeforum, da steht auch schon was drüber...so wie es aussieht, könnte!!! es nächste Woche soweit sein.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
R520m für 75?
Ging es das letzte Mal doch nicht weg...Verkäufer ist übrigens jemand von TT, mir fällt gerade nur nicht sein Nick ein :(.
Ich weiß, ich mag Nokia auch nicht, aber mit 65? inkl. unversichertem Versand ist es doch kein schlechtes Angebot, oder ;).
für möglichst viele Formate, auf jeden Fall aber MMCs ![]()
Einfach alles anbieten, am besten mit Preisvorstellung.
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
... oder auch nicht :flop:
Wieso, hab es schon wieder eine neue Nachricht von Eurem Lieferanten?
Mir wurde (von einem nicht-TT-Händler) auch etwas von Mitte nächster Woche gesagt...die Hoffnung stirbt zuletzt ;).
:top: Das wird gleich mal im ICQ verteilt :), mit was man sich alles
vom Arbeiten ablenken lassen kann *gg*.
@ Gerald
Das mit dem KN hättest Du echt nicht erwähnen sollen ;).
BTT
Hab den Kreis an die falsche Stelle gemacht, das T39 reagiert auf den Magneten an der Stelle zwischen der "4", "5", der "7" und der "8", da kann man schön mit dem Magneten Gespräche entgegennehmen und beenden.
Hab es gerade mit einem voll funktionierenden T39 mit neuer icecap blue Schale und einem Top-Akku probiert, das leider nicht zu verkaufen ist :).
Da das Metallplättchen (zumindest bei mir) magnetisch ist, vermute ich, dass es über Induktion o. ä. geht (versuche mich gerade an den Physikunterricht zu erinnern), also ein kleines Magnetfeld aufgebaut wird, das dann entsprechend gestört bzw. verändert wird. Auf der Platine sieht man ja auch , wenn Du Dir den schwarzen Kreis ansiehst, ein Bauteil. Denke, das könnte eine Art Kondensator sein.
Aber lasse mich gerne korrigieren ;).
BTW
Das icecap blue sieht immer noch sehr lecker aus ;).
T68i + MCA 25 95?
klick