Natürlich kannst Du das, warum denn nicht :confused: ?
Ersatzweise kannst Du es auch zu D2 bringen, dann bekommst Du allerdings ein Swap-Gerät mit unbekanntem Herstellungsdatum und musst Deine Daten neu aufspielen.
Beiträge von deepbass
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Love it or hate it!
Wobei manche sich nicht mal da richtig entscheiden können...
*SCNR* JoPi ;). -
-
Hi Peet,
das dürfte Dich interessieren, die Bilder sind mit der aktuellen SW wirklich deutlich (nur noch 1/3 wie vorher) kleiner.PS:Warum schreibst Du nicht in die Themen rein, die Du gefunden hast ;)?
-
Re: Re: Die neuen Mainzelmännchen
ZitatOriginal geschrieben von Florian
Kann man nur hoffen, dass der neueste Streich billiger war.....PS: Es gibt zur Zeit bedeutendere Dinge an denen man Anstoss nehmen sollte, als an dem neuesten ZDF Facelift;).
Wenn ich schon wieder sehe, was da für ein Aufwand getrieben wird...Mainzelmännchen-Design-Chef gibt Interviews...da kommt man angesichts der GEZ-Gebühren schon wieder ins Grübeln, ohne hier eine Diskussion anstoßen zu wollen ;). Ist eben nur wieder ein kleiner Stein im Mosaik. -
Habe hier gerade ein völlig zerlegtes (wenn auch nicht Original) Cover vor mir liegen, und es scheint, dass im Flip ein kleines Metallplättchen ist und das Telefon daran erkennt, ob geöffnet/geschlossen wird.
Wenn Du willst, kann ich Dir gerne ein paar Bilder machen. -
Da ich hier noch ein Cover für's T39 rumliegen habe, das ich gerne aktivieren würde, suche ich noch ein Mikrophon für selbiges, ersatzweise auch ein defektes T28, das ich ausschlachten könnte.
Falls Du etwas dahast, bitte per PN melden -
Gute Güte, mit dem Schwarzwald hat JoPi jetzt aber was angerichtet....
es dürfen natürlich auch die kommen, die aus dem Schwarzwald sind *gg*
Wäre echt schön, Dich und Mickey09 mal persönlich kennenzulernen! -
Und hoch damit

-
Dein Gerät wird im Normalfall repariert, mehr über die Suche.