Kannst Du denn schon wieder geradeaus tippen *gg*.
Nur mit dem Zählen scheint es noch zu hapern, aber ich mach das gerne für Dich, unsere Susi fasst das nochmal zusammen: 8 bis 12 Leute bisher, Maik hast Du bisher wahrscheinlich immer noch nicht gefragt, oder ;)?
Beiträge von deepbass
-
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Bringe dafür mal mein erstes "Handy" mit.Jetzt weiß ich auch, wozu Du das große Auto hast ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe lange hin und her überlegt und es fiel mir alles andere als leicht.
Scheint ja gerade bei einigen Dingen so zu sein, wenn ich an die T39 denke....
Aber wir holen das nach, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!ZitatOriginal geschrieben von gs32
deepbass: Sind eigentlich Frührentner wie ich überhaupt zugelassen ?
Na sicher dat, oder willst Du lieber zur Erholung in den Schwarzwald *SCNR*, JoPi ;).
@gs 32
Auf Dich war das mit Weinböhla übrigens nicht bezogen. Und diesmal versuche ich auch pünktlich zu sein, hab heute noch ein schlechtes Gewissen! -
Hey Jochen, das war doch absolut kein Vorwurf, geschweige denn ein Miesmachen des Schwarzwaldes, war selbst schon dort und weiß, wie gut man sich dort erholen kann!
Fand es an sich schon klasse, dass Du mit dem Gedanken gespielt hast, nach DD zu fahren :top:.
Manche Leute zicken ja schon rum, wenn sie von Weinböhla nach DD fahren sollen *gg*. -
Erledigt ;).
Hab hier noch ein T39 in classic blue rumliegen, geht an, aber reagiert nicht mehr auf Tastendruck, zudem sitzt der Akku locker.
Cover ist aber noch einem guten Zustand (2 kleine Kratzer auf dem Metallteil),
dazu gibt's einen BUS-11.
Wer also noch was zum Ausschlachten sucht oder weiß, wie er das wieder hinbekommt....
Preisvorstellung 25?, bei Interesse einfach PN schicken. -
Wo ist denn hier der Trauer-Smiley...
Schade schade, hätte Silvio doch besser nicht bei Deiner Freundin anrufen sollen, das hat nur schlechten Eindruck gemacht :D.
Vernünftiger ist es natürlich auf jeden Fall, 1400 Km sind nicht ohne, und der Schwarzwald hat ja auch was für sich, was immer das sein mag ;).
Vielleicht klappt es ja das nächste Mal, virtuell wirst Du ja auf jeden Fall dabei sein, werden ja einige Digicams rumschwirren! -
Zitat
Ohne Ladegerät, mit 10? Versand. -
Zitat
Original geschrieben von Firasco.de.vu
Mal ne ganz dumme Frage:
Wo sehe ich welche Produktionswoche ich habe und wo kann ich genau meine SW sehen? Kann es sein das ich R4B habe? Wo sehe ich meinen KW stand?Dank schonmal

*Seufz*
Schau mal im Top-Thread zum T610...
KW steht unter dem Akku, hat die Form xxWyy. -
T28 defekt 10?
Wer ein Cover oder den Akku braucht.... -
Alle T610 rauschen sicher nicht, dazu gibt es hier auch x Threads dazu. Wenn es Dich stört, geh entweder zu Deinem Netzbetreiber ( je nach Service 24h-Tausch)oder schicke es inkl. einer Kopie Deiner Belege zu http://www.w-support.de , die kümmern sich dann drum.