Beiträge von deepbass

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber nun ist sie damit sehr zufrieden. So läuft das bei ihr öfters. ;)

Ich hoffe, die Aussage ist nicht nur auf Handys bezogen ;), aber das darf ich hoffentlich mal persönlich beurteilen in DD :).

Zitat

Nein, kein T39m mehr. :(

Und das bei einem der ärgsten Verfechter dieses Telefons...meins ist theoretisch auch totes Kapital, praktisch sind 18? für ein funktionierendes Telefon auch vor einem BWLer zu rechtfertigen ;).

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Es war MIB II und Charlies Angels... ;) Davon habe ich oft geträumt... :(

Ich glaube, Du bist nicht der Einzige, der von den 3 Engeln geträumt hat *SCNR* und BTT!

@ Rog
    Erster, der die Steilvorlage genutzt hat ;).

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Sind Spiele drauf? Das war damals ein Punkt der von S/// ziemlich beworben wurde.

Wenn ich mich recht erinnere, MIB II, oder? Oder war es noch Teil I? Ist schon ganz schön lange her mit der Präsentation!

Lecker, das sieht einfach nur lecker aus, danke Rog!
    Hatte auf der Cebit ja auch mal das Vergnügen, daran rumzuspielen...
    Aber es hat wohl einfach nicht in die Produktpolitik gepaßt :(, speziell mit dem hausinternen Konkurrent T68(i), trotz Jog Dial etc.

Zitat

Für die meisten wohl der Lacher des Abends ;) , aber immerhin sind zwei dabei, die ich bisher in keiner anderen Sammlung fand (und ich habe gleich zwei NEC DB2000 :D ). ;)

Aber die Zeiten der Hortung von Handys, die ich doch nicht nutze, sind vorbei.

Jetzt sag bloß, Du nutzt die NEC noch :D?

Mal im Ernst, Du hast jetzt kein T39 mehr? Verräter :D!

Ab und an mal ein Komma werfen erleichtert das Lesen ungemein ;).

Zur Sache: Die Symbole kannst Du nicht ändern, aber neue Themes kannst Du aufspielen, die gibt's z. B. hier: ractive.ch.

Um die auf Dein Handy zu schicken, benutzt Du am besten sendfile von christersson.org.

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Mal sehen ob "wir" das nicht irgenwie verhindern können. :p

Da haben "wir", der VFB und ich, das ja nochmal erfolgreich verhindern können ;). Finde diese Verbrüderung immer herrlich, wenn der Verein gewonnen hat, aber sobald er mal verliert: "Die Hirnis vom VFB" :).
    Hat sich heute ja nicht allzuviel getan, alles unentschieden, für München imho schon etwas peinlich nach dem, was da an "Siegesserien" starten sollte....

Ich habe recht gute Erfahrungen mit Dr. Divx gemacht, gibt's dort als Testversion inkl. Divx 5.1.1.
    Dort kannst Du vorgeben, wie groß Dein Video werden soll, der Rest wird alles automatisch gemacht und funktioniert imho sehr gut, vor allem muss man sich nicht groß mit irgendwelchen Einstellungen rumärgern.
    Zum Thema Schneiden wurde ja schon virtualdub.org genannt.