Schau mal in die Systemsteuerung unter Energieoptionen, ob Du da etwas dazu findest, alternativ im Bios unter "Power Options". Vielleicht ist ja auch noch was bei der SW von Samsung mit dabei?
Beiträge von deepbass
-
-
1. Schau mal bei mptelecom.de , die haben sowas im Sortiment, womit wir hier auch gleich im Werbeforum landen...
2. Sind wir damit in der Lötstation, such dort mal nach T68(i) öffnen, da wird Dir geholfen ;). Oder unter http://www.my-ericsson.de, Rubrik "Service" ;).Auf dass Dein T68i nicht mehr "aumacht" *SCNR*.
-
@ Andi
Echt schöne Sache, die Du da machst!
Bin gestern beim VFB (der heute hoffentlich wenigstens einen Punkt holt ;))
über diesen Beitrag gestolpert, sieht wirklich klasse aus! -
Hi Handy-Fre@k09 und willkommen bei TT,
die Symbole der Menüstruktur kannst Du nicht ändern, bei den vordefinierten Symbolen kann Dir vielleicht geholfen werden, kommt auch darauf an, was Du für ein T300 hast (von welchem Netzbetreiber), such mal (oben gelb) nach dem 15-Sekunden-Trick für's t68i, der klappt auch beim T300 (Achtung, vorher alles sichern, was Dir wichtig ist, auch Klingeltöne etc., das Telefon ist danach wirklich fast komplett leer).
Alternativ gibt es noch den Speichertrick für's T610, vielleicht kommst Du mit dem auch weiter...
Was das SW-Update angeht, da hilft nur der Gang zum SP (siehe Top-Thread), alles andere ist gegen die Nutzungsbedingungen bei TT, die Du Dir sicher durchgelesen hast ;). -
Hi Willi,
hab gerade eine mail bekommen, 2 Stück pro Nase sind zu haben.
Wenn Du mehrere möchtest, zahlst Du ungefähr ebay-Preise, nur eben von einem guten Händler ;). -
Dann hoffen wir einfach mal, dass es noch rechtzeitig unterm Tannenbaum liegt...Hier steht zwar etwas von KW 50, aber was weiß ebay schon ;).
Danke, dass Du Dich gemeldet hast, Mar(c/k)*us!*Nichtzutreffendes bitte streichen.
-
Dann hast Du Doch alles, jetzt musst Du nur die SW Fritz-Fon benutzen (zur Not Update über http://www.avm.de ziehen und installieren mit eingelegter avm-CD), dann sollte es eigentlich klappen.
-
Schön, dass es wieder geklappt hat, die ganze Prozedur mit Einschicken kann doch sehr nervig werden...
Ob es allerdings daran lag, ob das Telefon eine Woche lang an war, kann ich nicht beurteilen, da ich es normalerweise nachts ausschalte.
Aber getreu dem Motto "Reboot tut gut" könntest Du natürlich recht haben! -
Zitat
Original geschrieben von nicobonn
Will mich nicht einschleimen aber die Community hier ist echt richtig nett...
Das versuchen wir alle auch zu pflegen ;).ZitatOriginal geschrieben von nicobonn
deepbass: Äh. Ich befürchte, ich blamiere mich jetzt, deswegen schreibe ich lieber nicht mehr weiter und werde zu Hause ganz einfach mal ganz schnell nachschauen
Mach Dir nichts draus, als ich es bei meiner Freundin umgebaut hatte, ging der Vibra, da nicht vorhanden, auch nicht :). Beim T39 ist er halt auf der Platine...
-
@ nicobonn
Entschuldige die ganz triviale Frage, aber den Vibra selbst (sitzt im Cover unten) hast Du schon gewechselt, oder?