Wenn ich mich ganz dunkel erinnere, hatte das jemand schon einmal mit den nicht bedienbaren Tasten, war noch relativ am Anfang der T610-Schwemme ;).
Ansonsten würde ich mal einen Master-Reset probieren, wenn es wieder zickt bzw. die SW updaten.
Dass das 610 bei (sehr) niedrigem Akkustand ab und an etwas herumspinnt, hab ich auch schon von anderen Usern gehört. Der ladende Akku ist aber auf jeden Fall schon ein gutes Zeichen :).
Beiträge von deepbass
-
-
-
Stromverbrauch
Auch wenn meine Frage nichts direkt mit dem Akku zu tun hat, wie hoch ist eigentlich der Stromverbrauch von Notebooks (ich weiß, wenn ich nur DVDs komprimiere, logischerweise höher ;))?
Auf dem Netzteil steht als Maximalleistung 75W, wovon kann man im Regelfall ausgehen (habe MP4)?Um etwas zum Thema beizutragen, mein Akku hält nach etas mehr als einem Jahr (HP omnibook) gerade noch etwas mehr als 1h im Akku-Betrieb, ehemals waren es knapp 3h. Dabei hänge ich meistens am Netzteil.
-
Sind die Datenkonten denn alle richtig eingerichtet?
Klappt WAP etc.? -
Biete KW 48, und mittlerweile steht es auf der Homepage von S/// unter Produkte, nicht mehr unter coming soon.
Gibt's was Neues von der Lieferantenfront? *Quengel*
-
Hallo und willkommen bei TT!
Scheint wohl wieder eine neue Ladung 610 reingekommen zu sein *SCNR*
Die Konfiguration läßt Du Dir am besten von http://www.sonyericsson.com/de zuschicken, da gibt es einen Konfigurator.Wenn Du sonst noch Fragen hast, in der Suche dürftest Du auch etwas dazu finden.
Hör ich da schon JoPi mit dem Schlüssel?
-
Hi und willkommen im Forum!
Um Dein Headset mit dem Rechner zu koppeln, brauchst Du einen speziellen BT-Adapter (z. B. von anycom), der das Headset-Protokoll unterstützt.
Falls Du dann noch eine Fritz-ISDN-Karte nutzt, klappt das alles ohne Probleme, einfach das Headset koppeln, im PC als Audio-Device schalten, und ca y'est ;). -
Das Spiel ist aus! 1:0 für den VFB! :top: Freu Freu Freu!!!
-
Hallo Timo,
an sich hört sich das ja ganz gut an, aber Firmen wie Arcor bieten im Festnetz-Bereich für Firmenkunden doch deutlich interessantere Tarife als 25-35% unter der Telekom.
Zudem ist für eine Firma Arcor doch etwas anderes als eine "Firma aus München".
Fraglich (für mich) auch, warum Michael Schumacher bei dieser Firma als Kunde sein sollte, sein Hauptwohnsitz ist imho nicht mehr in D, genauso wenig wie der von Ralf... -
Ja Hallo erstmal, ich weiß gar nicht, ob Sie's wussten, aber....
Stuttgart führt gegen die Rangers mit 1:0, yeah!
Hoffe nur, dass sie es nicht wieder so erwischt wie beim Hinspiel, als sie dann noch 1:2 verloren haben.....