Beiträge von deepbass

Wenn ich mich ganz dunkel erinnere, hatte das jemand schon einmal mit den nicht bedienbaren Tasten, war noch relativ am Anfang der T610-Schwemme ;).
    Ansonsten würde ich mal einen Master-Reset probieren, wenn es wieder zickt bzw. die SW updaten.
    Dass das 610 bei (sehr) niedrigem Akkustand ab und an etwas herumspinnt, hab ich auch schon von anderen Usern gehört. Der ladende Akku ist aber auf jeden Fall schon ein gutes Zeichen :).

Das Problem hatte ich bei einem meiner ersten T610 auch...lädt denn der Akku überhaupt noch? Zur Not mußt Du eben im ausgeschalteten Zustand laden und es dann nochmal probieren.

Stromverbrauch

Auch wenn meine Frage nichts direkt mit dem Akku zu tun hat, wie hoch ist eigentlich der Stromverbrauch von Notebooks (ich weiß, wenn ich nur DVDs komprimiere, logischerweise höher ;))?
    Auf dem Netzteil steht als Maximalleistung 75W, wovon kann man im Regelfall ausgehen (habe MP4)?

Um etwas zum Thema beizutragen, mein Akku hält nach etas mehr als einem Jahr (HP omnibook) gerade noch etwas mehr als 1h im Akku-Betrieb, ehemals waren es knapp 3h. Dabei hänge ich meistens am Netzteil.

Hi und willkommen im Forum!
    Um Dein Headset mit dem Rechner zu koppeln, brauchst Du einen speziellen BT-Adapter (z. B. von anycom), der das Headset-Protokoll unterstützt.
    Falls Du dann noch eine Fritz-ISDN-Karte nutzt, klappt das alles ohne Probleme, einfach das Headset koppeln, im PC als Audio-Device schalten, und ca y'est ;).

Hallo Timo,

an sich hört sich das ja ganz gut an, aber Firmen wie Arcor bieten im Festnetz-Bereich für Firmenkunden doch deutlich interessantere Tarife als 25-35% unter der Telekom.
    Zudem ist für eine Firma Arcor doch etwas anderes als eine "Firma aus München".
    Fraglich (für mich) auch, warum Michael Schumacher bei dieser Firma als Kunde sein sollte, sein Hauptwohnsitz ist imho nicht mehr in D, genauso wenig wie der von Ralf...

Ja Hallo erstmal, ich weiß gar nicht, ob Sie's wussten, aber....
    Stuttgart führt gegen die Rangers mit 1:0, yeah!
    Hoffe nur, dass sie es nicht wieder so erwischt wie beim Hinspiel, als sie dann noch 1:2 verloren haben.....