-
T39 und der Föntrick
Ich weiß, eigentlich sollte ich den Edit-Button benützen, aber da das Teil sonst im Server-Nirvana untergeht...
Hier gibt's eine andere Anleitung, um den KN-Bug zu beseitigen, diesmal eine Kombination aus Papiertrick und Fön.
Wenn ich jetzt sage, dass mein Phone wieder geht, kommen sicher gleich wieder die bösen KN-Geister und machen mein T39 wieder platt, von demher lass ich das lieber ;).
So wie es beschrieben ist, wurde als Ursache der "Netzwerk-Controller" ausgemacht, der hinter der "Yes"-Taste liegt, ausgemacht.
-
Und das VF-Theme selbst bleibt auch erhalten neben einigen Bildern, die sich auch nicht löschen lassen.
-
Das geht nur, wenn Du die Nummer manuell eingibst, ansonsten beim NB die Rufnummerübertragung permanent ein-oder ausschalten lassen.
Näheres auch über die Suche.
-
T65 mit DK und OVP 42?
klick
-
Nur mal als Beispiel telido.de , 5? Versand, bei mptelecom imho ca. 7? versichert.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bang
Bei ebay gibs das leider nicht auch nicht den MP3 Player....
deswegen suchte ich einen Shop.
Welchen suchst Du denn? Den HPM-10? Da sind noch einige drin.
-
Wie sieht es denn mit Covern für das T68i aus, hast Du von denen auch welche über? Oder sind die Ersatzteile nur für ///?
-
Willkommen im Forum!
Outlook-Abgleich geht über die beiliegende SW, musst mal auf der CD schauen. Dann ist es eben noch wichtig, dass Du in der Systemsteuerung die Ports 5 und 6 freischaltest (sollte unter Mobiltelefoneinstellungen sein).
Die Suche hilft Dir da sicher auch noch weiter.
-
Wenn es Dir nicht auf ein Originalgerät ankommt, würde ich mal bei ebay schauen, ist sicher eine günstige Quelle.
Ansonsten mal bei mptelecom, fonmarkt oder echlecom vorbeischauen, nicht originale auch noch bei handyzubehoer.de, wobei sich an der qualität dort die Meinungen auseinander gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Ich denke die 01805er Nummern kosten nur 12 Cent pro Minute, oder? klimajacke
Ich gebe zu, das hab ich nicht nachgeschaut, hab nur von der VW-Seite (s. o.) zitiert, auf der die Nummer stand. Auf der Telefonrechnung bin ich jetzt ehrlich gesagt zu faul nachzuschauen.
Find es aber sowieso eine Frechheit für ein Ortsgespräch, egal ob 12 oder 24 Cent/Minute.
Und jetzt wieder BTT und JoPi bzw. seine bessere Hälfte überzeugt ;).
Edit: Es sind 12 Cent pro Minute, Quelle , hattest Recht klimajacke. Noch ein Grund, mir keine Phaeton zu kaufen ;).