Beiträge von deepbass

Auch wenn es kein T39 war, hatte das gleiche Problem bei einem T68i mit dem leergesaugten Akku.
    Nachdem die SW nochmal draufgespielt und ein Masterreset gemacht wurde, lief es wieder prima. Es stürzte wirklich bei den komischsten Dingern ab.....

Würde es mal probieren, hoffe, Du hast einen SP in der Nähe.

Ich erlaube mir da mal ein Zitat:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    In nur 2 1/2 Stunden wäre wir aber im Schwarzwald, aber da ist kein TT Treffen. :D

Frage geklärt :D? Aber bevor Du Streß mit Deiner Regierung bekommst......
    ...musst Du halt alleine fahren *gg*.

Zitat

Blöde Frage zwischendurch: kann man wieder per Auto bei Bad Schandau wieder über die Grenze? Oder nur per Fähre zu Fuß? Denn sonst wird es mit dem Tanken kompliziert. Oder andere Elbseite entlang und dann "rüber"? :confused:

Die Frage muss ich leider ans Publikum weitergeben, weiß sie leider nicht :(.

Falls Ihr in die Manufaktur wollt, musst Du vorher hier anrufen: 01805-896268 (24 Ct/Minute).
    Ist aber wirklich interessant gemacht, auch wenn am Wochenende nicht allzu viel los sein wird in der Produktion Montage, da derzeit gerade mal so 30 Autos pro Tag verkauft werden. Aber es gibt eine virtuelle Fertigung, da kann man sich alles auf dem Monitor anschauen. Und vielleicht geht der Probefahrt-Simulator ja wieder :).
    Frauenkirche solltest Du zumindest von außen gesehen haben, ist ja alles nicht weit voneinander entfernt (2 Straßenbahnhaltestellen).
    Wegen Bad Schandau, da werd ich mal meine Kleine fragen, die dürfte sich da besser auskennen ;). Aber mit dem Auto sollte es eigentlich kein Problem sein. Oh, und falls Du Nichtraucher bist, hätte ich "vielleicht" einen Auftrag für Dich :).

Zitat

Bin doch außerdem schon 28 und wenn es ums Schlafen geht wie ein alter Mann: sehr anspruchsvoll! ;)

Du wirst es nicht glauben, auch mit zarten 24 Lenzen schlafe ich nicht auf jeder....Matratze natürlich :D.
    Bis Pirna ist die Strecke auf jeden Fall in Ordnung, samstags sollte man nur früh genug wieder zurückfahren (gen DD), da sonst die ganzen Volltanken-Kippenholen-Billigessen-Fahrer irgendwann wieder zurückwollen.
    Und die wahre Herausforderung für Dein Fahrwerk lauert sowieso in DD :(, da kann der Phaeton wirklich gleich live vor Ort auf die Verarbeitungsqualität getestet werden.
    BTW, falls Ihr in die Gläserne Manufaktur wollt, momentan ist der Eintritt noch umsonst, Führung dauert ca. 1 h (vorher anmelden), genauso lange wie die Führung durch die Frauenkirche, da braucht man sich aber nicht anzumelden.

Minigolf fetzt :D, und ist beim T610 dabei.
    Bei den T39 konnte man auch Tennis gegeneinander spielen, andere Sachen hab ich bisher nicht getestet, vielleicht kann man auch Schiffe versenken (T68i) gegeneinander zocken, bekomm es aber erst diese Woche.

Bei so einem Imperium (mittlerweile gehört ihm doch auch halb Weinböhla) kann man schon die Übersicht verlieren ;).

@ JoPi
    Wenn Du nicht unbedingt bis Bad Schandau fahren möchtest...zumindest von Samstag auf Sonntag kann ich Euch eine Coach (soll bequem sein) anbieten in meiner partyerprobten Residenz, gell, Silvio :D. Ich sach nur einzugsparty.com ;).

Kommt auf den "Laden" an, wenn Du zu D2 gehst, bekommst Du innerhalb von 24h ein neues mit (hoffentlich) neuer SW. Im SP wird Dein bisheriges Telefon upgedatet.
    Runterladen kannst Du die SW auch aus dem Internet, bisher nur illegal (siehe Nuzungsbedingungen von TT), in Zukunft soll (Betonung auf "soll") es aber die Möglichkeit geben, zuhause Updates zu machen.

Was w-support dazu sagt....

Hab gerade mal mit den (wirklich netten) Leuten von w-support telefoniert. Mein T39 kam mit Platinenschaden zurück, irreparabel, KN, etc.
    Jetzt das Cover abgemacht und es ging wieder, ohne Probleme, mit Cover nur rumzicken.
    Erklärung von einem Techniker: Die Schale drückt an irgendeiner Stelle auf die Platine und dadurch bekommt das Ding einen Hau weg...wir müssen uns also nur ein neues Gehäuse basteln und schon geht das wieder!
    Ich werd's jetzt erstmal mit einem Nachbau-Cover probieren, die sollen ja nicht so gut sitzen!