-
Zitat
Original geschrieben von rainer610
Ich kann nämlich mein majong auf der langen netzfreien zugfahrt aus berlin langsam nicht mehr sehen:D
Wie würde Silvio jetzt sagen? E+ ist toll, aber man kann damit nicht telefonieren *gg*.
Naja, kann leider nicht extra nach Berlin fahren, um Dich zu unterhalten, aber kannst doch Minigolf auf Deinen beiden S/// gegeneinander spielen ;).
Für Dein VF-Problem scheint sich übrigens eine Lösung abzuzeichnen :D.
@JoPi
Was macht die Urlaubsplanung? Dürfen wir hohen Besuch erwarten?
-
-
T39 Dummy für über 20?
*kopfschüttel*
Hab ich meinen für 1? ja richtig günstig bekommen!
-
@ me too
Nur Geduld, hab in letzter Zeit einige von denen gesehen, alle zu ungefähr dem Preis.
Aber den Typen, der bei dem 60?-SK-T68 geboten hat, hätt ich am liebsten auch.....
T300 mit Cam + Datenkabel 70 ? inkl. Versand
T300 mit Cam und Versand für 75
-
Und der Vollständigkeit halber die Endergebnisse:
K'Lautern : Hertha 4:2!
Freiburg : Frankfurt 1:0
-
Wenn Du das Outlook-Programm vom T65 installiert hast (gibt's bei S///), kannst Du SMS vom Telefon in Outlook übertragen.
Damit kannst Du auch SMS vom PC aus schreiben und über's Handy automatisch schicken lassen.
Gibt da glaube ich auch noch ein paar andere Programme, mit denen ich aber nicht so firm bin.
-
Es gibt leider noch keine Neuigkeiten, ich warte auch (un)geduldig :(.
Anscheinend kann S/// gerade nur sehr schleppend liefern.
Bei MP ist es auf der website immer noch als "nicht lieferbar " gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von miss-unbekannt
ok, danke habs hinbekommen, jetzt noch die frage wenn ich die maus steuer, kann ich dann irgendwie scrollen, also wenn ich nicht auf die pfeile klicken will, oder sind tasten vom handy mit irgendwelchen funktionen belegt ?
und was gibt es noch so für nützliche tools für das handy & den pc ?
Drück mal währenddessen "#" bzw. "*", da siehst Du die Funktionen aufgelistet.
Nützliche Tools für den PC...schau mal bei chip.de *SCNR* :D.
Für das Handy brauchst Du eigentlich nicht viel mehr, vielleicht noch den Theme Creator, den wirst Du auch über die Suche finden.
-
Deutsche Anleitung gibt's im Forum, die Hilfe kennst Du ja schon ;).
Wichtig ist, dass Du in der Systemsteuerung - Telefonmonitor-Optionen die Ports 5 und 6 freigeschaltet (aktiviert) hast, dann über die BT-Software Port 1 verbinden (sollte dann grün sein), der christersson-SW sagen, dass sie sich über Port 5 (6) verbinden soll, dann ins Telefonmenü gehen - Verbindungen - Zubehör....le voilá 
Viel Spaß beim Ausprobieren, über die Suche findest Du sicher noch einiges mehr.
-
Unter Verbindungen - Datenübertragung - Datenkonten - auswählen - Bearbeiten kannst Du die Kennwortabfrage einschalten, funktioniert bei D2 glaube ich bis auf das CSD-Profil. Dann fragt es jedes Mal vorher das Kennwort ab, keine Sorge, das steht dann schon drin, musst nur noch bestätigen.
Die andere Variante, wie Du das los wirst, findest Du hier im Forum nicht =>Nutzungsbedingungen.