Beiträge von deepbass

Zitat

Original geschrieben von kalle
    wo finde ich den menüpunkt "servicemenü-led test" und was noch interress. ist baut sich sofort eine (kostenpflicht.) verbindung auf, wenn ich außversehen dei besch... vodafone live taste drücke, oder nicht. - danke freunde

Im Top-Thema, erste Seite :rolleyes: klick.
    Die Kosten für VF-Live hängen von Deiner Reaktionsgeschwindigkeit ab, sofort sicher nicht (das Telefon braucht auch etwas zum Wählen, GPRS ausgenommen), aber Genaueres findest Du sicher in Deiner nächsten Telefonrechnung ;).

Warum probierst Du es nicht nochmal in dem Thread? Manchmal muss man auch mal Geduld haben ;).
    Ansonsten hilft vielleicht ein Master-Reset (Daten vorher sichern) oder ein SW-Update und dann nochmal ein MR, und wenn das alles nichts bringt....entweder nicht mehr ausschalten :D oder ab zu W-support.de damit.

Ich nutze das T39 mit einem anycom-Adapter, denke aber, dass Du eigentlich mit jedem Stick glücklich wirst, da Du mit diesem Telefon ja nicht allzu viele Protokolle nutzt (Serial Port, PIM-Sync z. B.). Wenn Du natürlich noch ein BT-Headset oder eine BT-Tastatur damit nutzen willst, solltest Du schon genauer darauf achten, welchen Du holst (=>z. B. anycom 100).

Hi Dirk,
    das ist ja mal eine sehr leckere Sammlung, warum rückst Du damit erst jetzt raus :D? Schau mal im Community nach, da wäre Dein Bild sicher auch sehr gut aufgehoben!
    Speziell dieses rosewhite T39...ich muss nochmal mit meinem Konto verhandeln ;).

@ castellohimself
    Krieg Dich wieder ein, loli kann auch nichts dafür, dass Du so über den Tisch gezogen worden bist. Er hat es zwar sehr unglücklich formuliert, aber ein gesunder Menschenverstand (warum sollte jemand zu dem Zeitpunkt ein P800 praktisch herschenken) hätte Dich vielleicht die Sache nochmal überdenken lassen. Das Gleiche hab ich auch M///POWER 2003 am Anfang des Threads geschrieben.

@ loli
    Deine Rechtschreibung ist wirklich eine Zumutung für den Leser.

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Uiii :), ein ?F 768. Das war mein erstes Handy, auch in gelb-schwarz.

MfG
    bimmelbommel

Es ist ein GF 768, im Gegensatz zu den beiden anderen, die im E-Netz funken (übrigens nach wie vor, ohne KN-Bug :(), davon war das blaue mein erstes Handy, für 320 DM mit Debitel-Vertrag...hätte ich damals HK gekannt, wäre sicher einiges anders gelaufen :D, zumindest was den Vertrag und den Kaufpreis angeht.

Mit dem Nichtverstehen: Mittlerweile konnte ich auch einen großen Teil meines Freundes-und Bekanntenkreises missionieren (wo ist nochmal dieses traumhafte Posting von Krähe?), und auch meine Freundin sieht es mit Humor und freut sich an ihrem T68i; die verstehen es schon, am Nokia-Forum arbeite ich :D.
    Frei nach diesen beiden
    , und was machen wir morgen ;)?