Beim T610 kann ich Dir zumindest teilweise helfen, die Antenne ist unter der Antennenabdeckung :D, d. h. unter dem Plastikteil auf der Rückseite, wo das SE-Zeichen drauf ist.
Beiträge von deepbass
-
-
Zitat
Original geschrieben von M///POWER 2003
Brauche eh einen Vertrag. Wo gibt es denn einen günstigen? Habt Ihr da Erfahrungen?Danke Euch !!!!
Mein Blick in die Kristallkugel sagt....
dass ich keinen Dunst habe, wieviel Du telefonierst und für was Du Dein Telefon brauchst (SMS, WAP, telefonieren....). Geh mal auf die HP der einzelnen Netzbetreiber, da solltest Du sicher etwas finden.
Kleiner Tipp: Laß die Finger von den Providern, man spart zwar zu anfangs etwas am Gerät, zahlt aber nachher für Hotline etc.
Vielleicht ist auch das P800 noch für Dich interessant, gibt es hier im Werbeforum für 99? mit E+-Vertrag, ein sehr gutes Angebot! -
Meinst Du mit "Service Manual" die BDA?
Die findest Du auf der SE-Homepage. -
*Gesunder Menschenverstand an*
Niemand hat etwas zu verschenken, mit großer Sicherheit darfst Du Dein Geld auf die Western Union überweisen etc. und bist es damit los. Zudem darfst Du Deine Email-Adresse erstmal rausrücken und wirst danach gnadenlos zugespammt mit solchen Angeboten, mir wollte jemand mal ein Z700 verkaufen (nie auf dem Markt erschienen).
*Gesunder Menschenverstand aus*ZitatOriginal geschrieben von M///POWER 2003
Naja, man kann per Kreditkarte bezahlen, also den Betrag jederzeit von Mastercard zurück ziehen lassen!?Trotzdem, wie sieht es mit der Software aus?
Danke
Lass es lieber, Du sparst Dir eine Menge Ärger! -
Re: SE Shop
ZitatGing gerade noch ;). Aber sowohl bei Opera als auch im IE erscheint nur:
http://s88235750.einsundeinsshop.de/ nicht erreichbar...vielleicht geht's ja am Montag wieder :). -
@ handyschnapp
Kann es sein, dass Euer Shop down ist?
Und heißt es nicht: Life is a bitch, then you marry one? -
Auch auf die Gefahr hin, dass ein paar es nicht verstehen, ich steh dazu

@Modemuser
Hoffe, 80 Kb sind OK, ansonsten bitte Bescheid sagen. -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Vermutung:
Da fehlt ein ganzer Hardware Baustein im Handy. Aber warum sollte man den Display absichtlich so zerstören. Wird sich wohl wer drauf gesetzt haben - oder beim entfernen des Sicherheitskurtes hat sich das Gehäuse verzerrt.Was ist denn der Sicherheitskurt?
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Wobei bei diesen Tips Leverkusen immer noch kein Tabellenführer wäre.
Eigentlich muss Stuttgart mal ein zwei Spiele verlieren.Ufo
Was imho gar nicht so abwegig ist bei diesem ganzen Hickhack um die Vertragsverlängerung der beiden Stürmer. Dazu sind noch vier Spieler verletzt oder gesperrt, lassen wir uns überraschen :).
Wünschen tu ich es mir trotzdem auf keinen Fall :D. -
Möglichst günstig, wenn möglich mit Garantie,
einfach per PN oder deepbass@gmx.net anbieten.PS:Andy, Dein Angebot kenne ich schon ;).