Danke für den Link zu Apple, bei mir gehen die anderen auch nicht so wirklich.
Sah aber schon wirklich gut aus, hoffe, es wird kein Abklatsch wie so manche Fortsetzungen.
Die Qualität ist aber jetzt schon unglaublich, manchmal glaubt man gar nicht, dass es "nur" ein Comic ist.
Beiträge von deepbass
-
-
Fritz schreibt auch noch:
Zur Zeit ist es empfehlenswert, im Realplayer "tcp" als Übertragungsprotokoll einzustellen. (Unter Verbindung/Netzwerk Transport/RTSP Einstellungen).Weiß nicht, ob Du das beim 3650 einstellen kannst, besitze selbst keins.
Ansonsten hätten wir da noch
sunshine-live , probier es da mal. -
Wieso, die alte SW sieht doch witzig aus, hab das ehrlich gesagt noch nie "aus der Nähe" gesehen ;). Außerdem gibt es doch auch *hust* andere Wege als den SP :D.
-
Fritz , beste wo gibt :). Ansonsten kann ich Dir das Programm onlineTV empfehlen (bei chip.de mal schauen), da mußt Du Dich nicht mit URL's rumquälen, zudem ist es mit der Zeit vielleicht auch nicht so teuer wie über's Handy ;).
-
T68 70? ,
da juckt es mich echt schon wieder gewaltig! -
Ich hab leider auch noch nicht rausgefunden, wie man die Richtung im Nachhinein festlegen kann.
Die vollständige Synchronisation war bei mir teilweise das "letzte" Mittel, wenn das Syncen mal wieder gezickt hat, normalerweise geht es aber auch ohne "vollständiges Synchronisieren erzwingen".
-
Hi Olaf,
willkommen im Forum.Du wirst an sich nur bim ersten Synchronisieren gefragt, wer wen überschreiben bzw. ergänzen soll.
Zusätzlich ist es so, dass man, wenn man zwei ///-Telefone nutzt, man am Anfang gefragt wird, ob man mit dem neuen Telefon das alte ersetzen will.PS: Ein Thread tut es auch, und über die Suche wirst Du sicher einiges dazu finden. IMHO gab es erst neulich einen Thread mit diesem Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
hallo,gibts noch geräte? wenn ja selber preis?
gruß mathias
So, wie es auf der website von mptelecom bisher aussieht, sind noch keine Geräte lieferbar, also mach Dir mal noch keine Sorgen wegen vergriffener Geräte :).
-
Und Du solltest GPRS eingeschaltet (Verbindungen - Datenübertragung - Bevorzugter Dienst) und bei Deinem Anbieter freigeschaltet haben ;).
Edit: Da steht auch nicht GPRS oder G, da ist einfach ein schwarzer Dreieck, das die Empfangsbalken zu einem Rechteck ergänzt.
-
Dank Euch für die schnellen Antworten, werd das dann gleich mal testen!
BTW, hatten wir gerade Weltpremiere? me too war Zweiter beim Posten *SCNR*
@ ShadowMaster
Dank Dir, das war genau, was ich gesucht hatte. Sogar für Newbies recht einfach ;), werdet mein "Erfolge" dann bei den Bildern vom TT-Treffen in DD sehen.