Beiträge von deepbass

Hoffe, ich hab den Titel einigermaßen passend gewählt ;).
    Also, was ich suche, ist eine Software (oder mach ich das mit Frontpage), bei der ich auf meiner Seite eine kleine Voransicht vom Bild habe, und wenn man draufklickt, kommt man dann auf das richtige Bild.
    Manche machen das mit Java, davon hab ich leider überhaupt keine Ahnung... von demher wäre es toll, wenn es für sowas eine SW-Lösung ohne Programmieren gäbe.
    Über die Suche hab ich leider nichts gefunden :(.

@ Mickey09

Das denke ich mir auch, besonders wenn vielleicht noch Staub an die Kontakte kommt. Was mich nur etwas verwundert, ist die Tatsache, dass sich der Akku so schnell tiefentladen habt. Aber es gibt wohl nichts, was es nicht gibt!

Das mit dem am Ladegerät hängen lassen wollte ich Dir auch gerade raten, hilft bei den ///-Akkus ab und an, wenn sie gar keinen Rucker mehr von sich geben.
    Manche User haben auch schon einen Defibrilator aus einer 9V-Batterie gebaut, aber ich glaub das ist eher für die Hardcore-Sparte ;).

Bedienung Winamp

Noch was, wenn Du in dem Bedienfeld auf "Move Mouse" gehst, kannst Du unter der "#"-Taste zwischen den zu steuernden Programmen wechseln, die "*"-Taste sagt Dir dann, was Du jeweils machen kannst.

Zitat

Original geschrieben von Enigma
    Also kann man in Winamp nur die Playlist steuern, oder?
    Oder geht auch sowas wie Lautstärke ändern und so?

Bei meinem T39 kann ich mit dem Schiebeschalter auch die Lautstärke steuern, beim T610 kann ich es leider gerade nicht testen, sollte aber heute wiederkommen ;).

Zitat

Wie mache ich Bluetooth am T610 wieder aus, wenn ich keine Lust mehr auf PC Control habe?

Der Menüpunk Bluetooth aus is ausgegraut.

Bei mir hilft es, wenn ich die Serial-Port-Verbindung trenne und den BT-Device, mit dem das Handy verbunden ist, ausschalte. Kurz danach kann ich auch BT ausschalten.
    Rabiate Methode: Aus- und wieder Einschalten, dann sofort BT beenden.