Heute Nacht hat mein T39 wegen leerem Akku abgeschaltet. Soll ja mal vorkommen. Also heute Morgen das Ladegerät angesöpselt, und ... nix.
Leine Ladeanzeige einfach gar nix. Ist ein Original /// BUS-11 Akku, und das Originale T39 Ladegerät.
Also mal versucht das Handy einzuschalten, keine Reaktion. Ich kann drücken was ich will. Egal ob mit oder ohne Ladegerät.
Also hab ich mal den (vollen) Ersatzakku (Original BUS-11) aus der Schublade genommen. Das Handy funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das Ladegerät anstecke, bekomme ich auch die normale Ladeanzeige. Also ist das Handy und das Ladegrät in Ordnung.
Also den Akku in mein R320s eingesteckt. Nix, auch das geht nicht an. Auch hier keine Reaktion. Auch das Ladegerät nützt nix.
Jetzt bin ich verwirrt. Kann der Akku tiefentladen sein? Normalerweise sollte das T39 da doch rechtzeitig abschalten. Bisher hat der Akku auch keine größeren Schwächeanfälle gehabt, also alles ohne Probleme.
Ich hoffe mal da hat einer eine Idee dazu. Naja ich lass den Akku jetzt erstmal (im R320s) am Ladegerät hängen.
Huch, eben während ich dieze Zeilen Tippe, schaltet siuch das R320 ein, un beginnt zu Laden... Jetzt bin ich echt verwirrt. Na mal sehen was rauskommt.