Das geht nicht, nur per IR oder BT möglich, alternativ als email vom Handy aus.
Wurde schon ein paar Mal besprochen :).
Beiträge von deepbass
-
-
Nur noch als Ergänzung: Mit der neuen Winamp 5.0 Beta klappt es auch prima, gerade getestet.
-
Oder schreib mal an den User ericssony, von ihm hab ich neulich auch einige Ersatzteile bekommen, hat auch prima geklappt, und der Versand ist nicht so teuer (da unversichert möglich);).
-
Original Ericsson Akku abzugeben (R3A) mit 600 mAh.
Preisvorstellung 10?.Bei Interesse bitte PN
-
Re: t68i - defekt oder netzproblem ? was tun ?
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
... es wühlt schnell ...Ich würde den Knochen woanders verstecken :D.
Im Ernst, Du kannst noch probieren, mal eine andere Sim-Karte einzulegen, hat bei meinem T39 (die teilweise ähnliche Fehler hatten) auch schon geholfen, ansonsten vielleicht noch ein Masterreset (nach vorheriger Datensicherung).
Alles in allem hört es sich aber nach der Sende-Empfangseinheit (bzw. auch dem Sim-Kartenleser =>kein Zugang, vom Netz abgewiesen) an, und wenn die getauscht wird, solltest Du das alte Gehäuse wieder bekommen, hoffen wir, dass es dann nicht so läuft wie hier ;). -
T300 mit Cam 80?
T68i + 3310 für 100?
Liest sich zwar etwas komisch, aber gute Bewertungen hat er.
Beide aber ohne Ladegerät, 3310 ohne Akku. -
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Und laut "Guten Abend RTL" wollen die 4 Mädels die Auktion noch heute Abend zurückziehen... Na dann Prost :top:Was sie denn nun auch getan haben, "ungültiger Artikel".
-
Jaja, die liebe Telefonrechnung...wird bei uns in der WG auch immer mit Spannung erwartet ;).
Mit C3 hab ich leider keine Erfahrung, aber in anderen Ländern (USA, China) habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht und hatte dabei nie Probleme.
Du solltest nur auf Einwahlgebühren etc. achten, spielt, wenn Du länger telefonierst, natürlich keine so große Rolle, manchmal sind die Minutenpreise dann etwas niedriger (hatte sowas mit amerikanischen Karten). -
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
R129 :confused:
Alex.

Der "alte" SL, ein sehr schönes Auto, für sich betrachtet!
Nur beim Vergleich mit dem aktuellen (hatte das Glück, beide über längere Strecken zu fahren) merkt man, dass die Ingenieure 12 Jahre lang nicht nur Däumchen gedreht haben ;).BTT
Mir ist das Heck auch etwas zu kurz, aber ich lasse mich gerne live überraschen, bisher wurde ich von Mercedes in den letzten Jahren (vom Sportcoupé abgesehen) nicht enttäuscht, was das Design angeht.