-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ein T68(i) für 76,39? aus der Schweiz
Versand auch nur innerhalb CH, also was für Schweizer 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3362158870&category=29023
Irgendwie bist Du immer schneller als ich ;). Sollte doch nicht so früh ins Bett gehen :).
Aber wieso erscheint es im deutschen Ebay, wenn er es nur in die Schweiz verschickt :confused: ?
-
Dazu kann ich Dir die Seite hier empfehlen, da findet (zumindest die deutsche Seite) den günstigsten Anbieter, auch was CallingCards angeht.
CallingCards sind PrePaid-Karten, Du rufst meist eine gebührenfreie Nummer an, tippst Kundennummer und PIN ein, danach wählst Du die eigentliche Zielrufnummer.
Mit dem Telefonieren übers Internet hab ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht (DSL-Analog), allerdings sollten beide Seiten ein Headset benutzen.
Ansonsten ist die Gesprächsqualität ganz OK, leichte Verzögerungen sind natürlich drin, aber bei dem Preis.....
Zudem kann man ab und zu noch das Video zuschalten, das fetzt natürlich, speziell wenn man die Freundin lange nicht sieht ;). Ruckelt dann allerdings etwas und das Telefonieren ist logischerweise verzögert.
-
Zitat
Original geschrieben von rainer610
vielleicht kann mir ja jemand von euch vor ort irgendwie helfen,diese ganzen vf-bilder von dem kleinen runter zu kriegen.um das menü hab ich mich schon gekümmert:D
grüsse aus berlin,rainer
Vorsicht vorsicht, Mod hört liest mit ;). Aber wir werden Dich schon sitt (was für ein tolles Wort ;)) bekommen!
Werd denn mal im Rackwitz anrufen und für 15 Mann und 47 Handys einen Tisch bestellen, hoffe, die sind nicht schon mit irgendwelchen Weihnachtsfeiern zu!
Schon mal ein Link, Homepage scheinen die keine zu haben :(.
Edit: Also, die Sache ist gebongt, hab gerade einen Tisch reserviert für 15 Mann (und Frau natürlich auch ;)), 18:30 im Rackwitz.
-
T68 i + Dummy für 89?
Klick
-
-
T29 mit HPR-11 für 60?
Klick
-
Achte überhaupt nicht drauf, was das Menü macht, einfach stur auf die Pfeile und Sterne drücken ;).
-
Zitat
Original geschrieben von SW2302
hat schon jemand neue infos bzgl einem firmwareupdate beim t610???
MfG
WAGI
Es ist (Zitat Hotline) in Arbeit, Termin konnte sie keinen nennen, denn der wäre "glatt gelogen" ;).
-
Nachdem Ihr so auf Tangas steht 
Klick
-
Suche den oben genannten mp3-Player zum Anstecken,
einfach alles anbieten ;).
deepbass