Beiträge von deepbass

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Na, na... Wollen mal sehen, nach wie vielen Wodkas und Caipis Du die Daten Deiner Handys noch im Kopf hast :D

Eigentlich hatte ich mit dem "Krachen gehen" jemand gemeint, der auf der Suche nach "Frischblut" war, wer war das gleich....:D
    Aber bis ich die Daten meiner Handys vergesse, muss viel passieren, sozusagen der Verlust der Muttersprache ;).

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    (alle in der Neustadt) oder in Uni-Nähe/Südvorstadt

- das Café Müller (gemütliche + geräumige, gut geführte Uni-Kneipe) oder
    - Paul Rackwitz (urige Schänke, keine richtig großen Tische, gutes Essen)

Gruß, Chris

Also wenn ich an das Rackwitz denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen, und das liegt ganz ganz sicher nicht am Essen, das man dort bekommt...:)
    So, und bevor Matzel 06 schon wieder zu sabbern anfängt.... :D
    es hat natürlich den Vorteil mit den Parkplätzen, was in der Neustadt nicht immer gegeben ist, obwohl das Raskolnikoff natürlich echt kultig ist...

Let's wait and see, wer sich noch alles meldet, das Rackwitz ist auf jeden Fall eine Ecke größer als das Raskolnikoff, obwohl man dort im Sand den Hai mal wieder richtig fordern könnte......

Liste ist auch wieder auf dem aktuellen Stand.

Hi BB007,
    woher wußte ich nur, dass Du schon wieder Erster sein wirst ;).
    Danke auf jeden Fall für Deinen ersten Test, bestätigt auch, was in dem Interview mit dem S///-Mann bei der Vorstellung des Gerätes rüberkam (auch wenn er es nicht zugeben wollte), dass es innerlich keine wirklich riesigen Neuerungen gibt. Äußerlich aber natürlich ein ganz klarer Schritt nach
    vorne :top:.
    Scheinen auch viele andere so zu sehen, wenn ich mir das P800-Angebot im Werbe so anschaue :D.

matzel 06 kann zwar vieles, das aber leider nicht, da Du ja jetzt einen Vertrag bei E+ direkt abschließt und nicht bei Telepassport.
    Ist ungefähr so, wie wenn Du von D1 Deine Rufnummer mitnimmst zu E+, dann akzeptierst Du auch die dortigen Tarife.
    Bei dem Angebot auch noch ein Guthaben rauszuholen ist leider nicht möglich, das geht dann erst bei einer Vertragsverlängerung (und entsprechendem Umsatz ;)).