Beiträge von deepbass
-
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Oder gibt´s etwa kein Bier?
Vorsicht, Vorsicht, fremder Freund
Zur Not können wir Dich in Radeberger ertränken *gg*.
Wegen einer günstigen Unterkunft (ja, da darf auch das Nokia mit, wie gesagt, wir sind da sehr tolerant :)), vielleicht kann ich da was in meiner WG arrangieren, 170 qm wollen ja auch ausgenutzt werden :).matzel 06
Wieso bringst Du nur ein 3210 mit? Als Händler (noch dazu, wenn wir alle 1.8 im Turm haben) könntest Du die Situation schamlos ausnutzen und uns ein paar Handys mit Tageszulassung aufquatschen :D.
Und zu dem "Nu":Ein Freund wollte seiner Tochter beibringen, nicht mehr "Nu", sondern "Ja" zu sagen. Dann hat er sie gefragt, ob sie das verstanden habe. Was kam als Antwort? "Nu!"
Edit:
Als erste Idee für einen Termin schlage ich den 13.12.2003 vor, ich hoffe, das ist Euch nicht zu sehr im Weihnachtsstreß, obwohl der ja jetzt sowieso schon beginnt :). Also, wer Zeit hat, gibt mir einfach per PN Bescheid, dann mach ich in meinem ersten Posting eine Teilnehmerliste auf, damit wir das auch mit evtl. Mfg's geregelt bekommen. -
R320s für 35?
Klick -
Re: an die voherigen postings..
ZitatOriginal geschrieben von ecki
unterlasst endlich dieses scheiss ossi/wessi gespöt! :mad:
für die die es nicht geschnallt haben, wir sind jetzt eine einheit!Hey Ecki,
auch an mir sind die letzten Jahre nicht spurlos vorbeigegangen, hab das mit der Einheit schon mitbekommen ;). Wohne auch schon mittlerweile vier Jahre in DD, und das nicht ohne Grund. Und zum Thema Ost-West-Vereinigung kann Dir sichermeine Freundinder eine oder andere Kommilitone was erzählen, ist doch nur ein Spaß zwischen Silvio und mir. Speziell hier im Forum, wo Leute aus allen Ecken von D kommen, spielt die Herkunft doch nun wirklich keine Rolle! Höchstens die Handymarke oder das Netz ;). Und wie Du siehst, bin ich da selbst bei Silvio recht großzügig :). Irgendwann krieg ich ihn schon noch rum :D.
Freu mich auf jeden Fall, wenn Du kommen kannst.@JoPi
So hoher Besuch würde uns natürlich ehren, und sei doch ehrlich, 600 Km sind doch in einem Laguna eine Kleinigkeit, oder ;)?matzel 06
Mach den Mund zu :D! (Insider ;)) -
Habe hier ein T300 abzugeben mit leichten Gebrauchsspuren, Zubehör wie OVP etc. ist alles dabei, auch die Rechnung von T-Mobile, so dass noch ca. 18 Monate Garantie drauf sind.
Preislich hatte ich an 75? VHB gedacht, bei Interesse einfach melden,deepbass
-
Wie wäre es mit virtualdub, das kann Dir auch waves extrahieren. Die musst Du dann allerdings auch wieder über den Mediaplayer anhören :p.
-
Hi,
nachdem sich hier bei TT doch einige aus Dresden gefunden haben und ich auch schon mit einigen gesprochen habe, wollte ich mal rumhorchen, wie denn die Stimmungslage zwecks eines Treffen aussieht?
Als Termin könnte man sich ja Anfang Dezember ins Auge fassen :), auch die
Randdresdner aus Weinböhla (hiermit viele Grüße an meinen Lieblingsossi :D)
sind natürlich herzlich willkommen.Also, her mit Vorschlägen zwecks Ort und Zeit, würd mich freuen, wenn wir ein paar Leute zusammentrommeln können und ich nicht den ganzen Abend mit Silvio sein Vodafone-Nokia anschauen muss *SCNR* :D.
Teilnehmerliste:
matzel 06
gs32
Patty
Chris-DD
deepbass
wandrinstar
rainer610Termin: 13.12.2003 18:30
Ort: Paul Rackwitz, Plauenscher Ring 33, 01189 Dresden -
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Komisch, bei meinem T610 wurde ich heute morgen nett gefragt, ob ich gerne die Zeit aktualisieren möchte ... :top:
Cheers,Toerk
Kann das mit Deinem Provider zusammenhängen, dass er die automatische Zeitzone unterstützt? An der SW-Version wird es wahrscheinlich nicht liegen, oder (habe R1L)?
-
-
Wie ihr alle gemerkt hat, Thomas hatte Recht ;). Ich finde die Umschaltung aber trotzdem relativ komfortabel, indem man einfach von Sommer-auf Winterzeit umschaltet, ohne die Uhrzeit selbst ändern zu müssen.