Wir zwei kriegen wohl heute nicht genug voneinander ;).
BTT
Sorry, so genau hatte ich es nicht durchgelesen, ein neuer Schieber wär natürlich einfacher gewesen. Aber da sowieso schon jemand zugeschlagen hat, hat sich das Ganze sowieso erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir zwei kriegen wohl heute nicht genug voneinander ;).
BTT
Sorry, so genau hatte ich es nicht durchgelesen, ein neuer Schieber wär natürlich einfacher gewesen. Aber da sowieso schon jemand zugeschlagen hat, hat sich das Ganze sowieso erledigt.
Es gibt ja auch die Funktion mit der automatischen Zeitumstellung, leider wird das imho nur von wenigen/keinem Provider in Europa unterstützt.
T600 für 65 Tacken ohne Schieber, haltet mich!
Klick
Erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von John
und wo findet man nun den Downloadlink für die neue Firmwareversionen?
CU John
Laut dem anderen Thread ist es doch erst ab dem 31.10. erhältlich, von demher wirst Du jetzt noch nichts finden.
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Es gibt ja viele mögliche Beschreibungen für das T610, aber diese hier finde ich dann doch - im wahrsten Sinne - verschärft...
Hatte ich auch gerade gesehen, manche Menschen sollten sich untersuchen lassen :D. Ich hoffe, bei dem Angebot ist eine durchsichtige Tasche (auch Handykondom genannt) mit dabei *gg*.
Erledigt.
So ein Sch***, laut dem Bild
kann das Ding wirklich nur eine Nummer pro Person abspeichern :flop:. Das wäre echt ein Ausschlußkriterium, andererseits sieht es wirklich wirklich gut aus!
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Ich sage, dass der VFB 2:1 gewinnt. :top:
Schade für Bayern und Elber.
Im Augenblick sieht es sogar noch besser aus:
2:0 für den VFB durch Szabics in der 13. und Soldo in der 25. Minute :top:.
Edit: 2:0 für den VFB, sehr schön! Und Glasgow verliert gegen ManU 0:1.
ZitatOriginal geschrieben von gregi
Ups! Wo ist das Verknüpfungsmenü hin?
Das durfte dem "Mobile Village" Platz machen, so wie es aussieht. Aber vielleicht kann LikeAVirginHandy was genaueres sagen, er hat es ja in der Hand ;).